MiniCraft Varo I

  • Richtig. Alles was keine unnatürlichen Fähigkeiten verleiht ist erlaubt. Optifine natürlich, Dmg Inicator geht auch.

    Also ich würde wenn dann nur sachen die leistungsverstärkend sind erlauben also optifine, Fastcraft, etc...
    Dmg Inicator neicht weil, stellt euch vor, endkampf und es geht um ide sache auf welchen spieler konzentriert man sich als team oder wann geht man drauf, all das entscheidet sich im normalfall wen man sich sicher ist das das gegnerteam low is und mit dem Dmg Inicator mod sieht man das ja was ich schon als ziemlich unfair ansehe ich zb für alle die jetzt sagen ich könnte mir das ja auch holen blablabla: NEIN ich kann es mir nicht holen da mein laptop das nicht hinbekommt ich kann froh sein das ich minecraft mit 30fps spielen kann und ich habe bereits optifine und fastcraft drinnen! Und deshalb würde ich den Dmg Inicator mod nicht erlauben :)

    Mich interessiert aber auch eure Meinung was denkt ihr den so dazu? :)

    Mfg Eigelb

  • Also ich würde wenn dann nur sachen die leistungsverstärkend sind erlauben also optifine, Fastcraft, etc...
    Dmg Inicator neicht weil, stellt euch vor, endkampf und es geht um ide sache auf welchen spieler konzentriert man sich als team oder wann geht man drauf, all das entscheidet sich im normalfall wen man sich sicher ist das das gegnerteam low is und mit dem Dmg Inicator mod sieht man das ja was ich schon als ziemlich unfair ansehe ich zb für alle die jetzt sagen ich könnte mir das ja auch holen blablabla: NEIN ich kann es mir nicht holen da mein laptop das nicht hinbekommt ich kann froh sein das ich minecraft mit 30fps spielen kann und ich habe bereits optifine und fastcraft drinnen! Und deshalb würde ich den Dmg Inicator mod nicht erlauben

    Mich interessiert aber auch eure Meinung was denkt ihr den so dazu?

    Genau so sehe ich das auch. Ich denke nur das Problem ist, dass man Damage Indicator nicht nachweisen kann also können Spieler es heimlich trotzdem benutzen. Außer man hat Aufnahme zwang wie beim echten Varo ^^

  • Genau so sehe ich das auch. Ich denke nur das Problem ist, dass man Damage Indicator nicht nachweisen kann also können Spieler es heimlich trotzdem benutzen. Außer man hat Aufnahme zwang wie beim echten Varo ^^

    Naja das mit den mods is so: man kann ja alle mods nicht nachweißen sondern nur vermutungen anstellen, es konnten ja auch einige xray an haben und was willst du dagegen machen? die betroffenen müssen dann morgens in den spiegel schauen können es ist jedem seins ob er sich an die regeln häkt oder nicht

  • .

    Naja das mit den mods is so: man kann ja alle mods nicht nachweißen sondern nur vermutungen anstellen, es konnten ja auch einige xray an haben und was willst du dagegen machen?

    Naja die meisten wirklich Spielveränderden mods/hax kann man ja schon irgendwie rausfinden und gegen xray ist Minicraft ja eh geschützt.


    die betroffenen müssen dann morgens in den spiegel schauen können es ist jedem seins ob er sich an die regeln häkt oder nicht

    Ja aber wenn man sich nicht an Regeln hält sollte das eigentlich auch kosequenzen haben.

  • Ich wollte mich hiermit schonmal im vorhinein für alle Leute die sich schon angemeldet haben bedanken und ein noch viel größerer danke an @'Schneidertm das er dies ermöglicht. Ich glaube um die teilnehmer brauchen wir uns jetzt keine sorgen mehr zu machen obwohl der ein oder andere doch noch ganz nett wäre ich hoffe Ihr alle haltet euch an die regeln die im ersten post beschrieben sind und auch so zwischendurch mal kommen und habt alle zeit am freitag und die darauffolgenden tage. Und zu guter letzt wünsche ich euch allen viel erfolg bei MiniCraft Varo

    Mfg Eigelb

  • Unseres Team #NONAME wird in den ersten beiden tagen ausscheiden weil ich geh an ein Konzert und mein Freund hat Training und wegen dem wollte ich fragen ob wir die Sitzung am Freitag und am Samstag nicht verschieben könnten also von 16 bis 17 Uhr am Freitag und am Samstag der Sonntag ist egal. Ich würde mich freuen wenn du das machen kannst.

  • Unseres Team #NONAME wird in den ersten beiden tagen ausscheiden weil ich geh an ein Konzert und mein Freund hat Training und wegen dem wollte ich fragen ob wir die Sitzung am Freitag und am Samstag nicht verschieben könnten also von 16 bis 17 Uhr am Freitag und am Samstag der Sonntag ist egal. Ich würde mich freuen wenn du das machen kannst.

    Viel Spaß beim Konzert. Es wird leider nie bei jedem passen, wir haben extra per Abstimmung die Daten 18-19 Uhr sowie Fr, Sa, So festgelegt. Wenn wir daran herum machen, werden wir nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen mit allen anderen Teilnehmern.

  • Jo Leute,
    Ich hab heute mit Kleebaum abgestimmt, das wir im Team sind (kann er ja nochmal bestätigen).
    @Schneidertm: Ich habe leider eine Zeitbegrenzung an meinem Rechner, so dass ich immer nur 1 h am Stück online sein kann. Da ich aber ca 15 Sekunden beim Minecraft starten verliere, bin ich keine ganze Stunde online. Werde ich dann rausgeschmissen? (wär schon schade).
    lg das Stein

  • Jeder Teilnehmer sollte natürlich pünktlich zum Start, diesen Freitag dabei sein - am besten schon so ab 17:55 Uhr. Danach wäre es nur wichtig, den Großteil der Zeit, an der Sitzung dabei zu sein. 5-10 Minuten weniger bei der Sitzung sind nicht sonderlich das Problem, so sehe ich das zu mindestens. Hauptsache den Großteil des Zeitraums besteht maximales Risiko sowie maximale Angriffschancen für alle.