MiniCraft Varo I

  • Also ich will mich an dieser stelle nochmal für die zahlreichen teilnehmer bedanken wie auch an @Schneidertm der dieses projekt erst möglich gemacht hatte und natürlich auch an den lieben @Zerodix der da war und aufgepasst hat.

    Nochmal ein riesen danke an einfach alle die dabei waren bei dem projekt und ich hoffe wir sehen uns vieleicht wieder bei MiniCraft Varo 2

    Mfg euer Eigi

  • Ganz ehrlich: Mir hat dieses Event richtig bock gemacht. Diese Momente, wo man einfach nicht mehr spielen konnte weil man so gezittert hat, diese Momente wo man Diamanten gefunden hat, alle waren lustig und spannend. Als wir dann am Ende gestorben sind, bin ich dann noch 40 Minuten im Death Screen geblieben! Ich will nur damit sagen dass mir das Event richtig gut gefallen hat und dass ich mich auf ein Varo 2 freuen würde :D! Nochmal G_G an Alle die teilgenommen haben!
    Mfg Kiklaf


    <<Man wird geboren um zu Leben, zu Kämpfen aber auch um zu Sterben. Genieße dein Leben und kämpfe für das was dir lieb ist!>>

    Brüder und Schwestern,
    Ergreift eure Waffen,
    denn ab dem heutigen Tage
    wird zu den Waffen gerufen,
    wir ziehen erneut in die Schlacht!
    DENN WENN WIR BRENNEN, BRENNT IHR MIT UNS!
    VEREINT EUCH!

  • Hab ganz vegessen mich auch nochmal bei allen die das Event organisert haben und teilgenommen haben zu bedanken besonders natürlich an Schneidertm der sich um den Server, die richtige Abstimmung der Regeln usw gekümmert hat.
    Es war wirklich mal eine große Abwechslung zum normalen Minicraft Alltag und hat einfach mega viel Spaß gemacht.
    Was mir auch sehr gut gefallen hat ist dass alle sehr fair gespielt haben und es zu keinen Streitereien kam.

  • 18:09 dumbstone was slain by Rosenroetchen

    18:10 kiklaf was shot by Kleebaum
    18:13 Kleebaum was shot by Rosenroetchen
    18:31 Rosenroetchen was shot by Shavino

    In diesen Momenten hab ich einfach so extremst gezittert: Hier erstmal die Geschichte :P
    Rose und ich wollten zum Spawn gehen um ein bisschen zu kämpfen, als wir plötzlich Team Kleestein sahen doch wir bemerkten dass sie und noch nicht gesehen hatte. Sie gingen durch das Netherportal und den Moment nutzten wir aus um ihre Hunde zu töten, die sie am Spawn hinterließen. Danach gingen wir den Berg neben dem Spawn hoch, um sie von dort aus dann aufzuspüren und zu snipen. Als wir oben ankamen, sortierte Rose ihr Inventar und ich schaute zurück zum Spawn als ich plötzlich Team Kleestein hinter uns sah! Da zuckte ich schnell mein Lavaeimer! Und sie liefen direkt rein... Wir aßen schnell unsere goldenen Äpfel und gleich danach entfachte plötzlich ein heftiger Bogen Kampf. Wir beschossen uns und ballerten jeden Schuss raus den wir hatten bevor wir mit den Schwertern drauf gingen! Nach dem wir dem Gegner paar Hits gegönnt haben, rennt dumbstone plötzlich den Berg runter. Rose stürzt sich Mutig hinterher und tötete ihn gleich danach während ich noch auf dem Berg am Kämpfen gegen Kleebaum war.

    18:09 dumbstone was slain by Rosenroetchen

    Kleebaum kämpfte wie ein Bär und er drängte mich schnell zurück. Er zwang mich zum Rückzug. Ich rannte so schnell ich konnte den Berg runter auf der Suche nach Rose. als sie mir plötzlich entgegen rennt! ,,Rose! Hilf Mir!", schrei ich so. Und Rose zückte ihr Schwert und rannte auf Kleebaum zu! Rose kämpfte so gut dass sie Kleebaum in den Rückzug zwang! Ihr rannte den Beiden hinterher und als wir auf eine Wiese kamen drehte sich Kleebaum plötzlich um und fing an zu kämpfen, wie ein, in die Enge getriebener, Wolf. Er feuerte Zehn-Tausende Schüsse ab, ein Pfeil nach dem anderem aber Rose rannte immer noch darauf zu mit ihren Schwert in der Hand. Doch ich hatte nur noch mehr 3 Herzen weswegen ich anfing weg zu rennen. Aber Kleebaum bemerkte dies und schoss nun auf mich. Ich sah nur noch meinen Goldenen Apfel in der Hand, bereit ihn zu essen, als er mir den tödlichen Schuss verabreichte. Da war ich nun tot.

    18:10 kiklaf was shot by Kleebaum

    Ich blieb im Todesscreen um wenigstens noch ein bisschen von Varo mitzuerleben. Währendessen rannte Kleebaum weg, Rose hinterher. Ich hörte nur Rose wie sie beschrieb wie sie ihn verfolgt und plötzlich, stand Kleebaum Todes nachricht im Chat.

    18:13 Kleebaum was shot by Rosenroetchen

    Und da waren wir überglücklich! Wir hatten es geschafft ein Team mit besserer Ausrüstung und Hunden ausgeschaltet aber wir hatten dabei mich verloren...
    Rose ging zurück, sammelte die Sachen ein und sortierte sie. Doch plötzlich wurde sie von einem Pfeil getroffen. Erste Reaktion: Huch! Ein Skelett! Zweite Reaktion: Aaaa! Shavi!
    Sie rannte so schnell sie konnte, schnell wie der Wind, doch der Teufel verfolgte sie!

    18:31 Rosenroetchen was shot by Shavino

    Am Ende, lagen Rosenroetchen und Kiklaf, Team Gelido, am Boden, doch sie kämpfen weiter als Team Gelido in dem Reich der Unterwelt.
    So! Das war die Kampf Geschichte von #TeamGelido. Hoffe es hat euch gefallen :P
    Mfg Kiklaf

    <<Man wird geboren um zu Leben, zu Kämpfen aber auch um zu Sterben. Genieße dein Leben und kämpfe für das was dir lieb ist!>>

    Brüder und Schwestern,
    Ergreift eure Waffen,
    denn ab dem heutigen Tage
    wird zu den Waffen gerufen,
    wir ziehen erneut in die Schlacht!
    DENN WENN WIR BRENNEN, BRENNT IHR MIT UNS!
    VEREINT EUCH!