hiermit melde ich mich für varo an (nutzername=cooli83)

MiniCraft Varo I
-
Schneidertm -
12. April 2015 um 15:13 -
Geschlossen
-
-
hiermit melde ich mich für varo an (nutzername=cooli83)
Bitte noch einen Teamnamen nennen. Und evtl. noch deinen Partner.
-
Ich melde mich hier ganz Klischeehaft an.
Jedenfalls ich Teame Mit Rosenroetchen Und unser Teamname wird Team Gelido sein
Mfg K zu dem I zu dem K zu dem L zu dem A zu dem F -
Ich möchte mit Skyrama1112 in einem Team sein, mein Minecraft Name ist StarveHD und Skyrama ist damit einverstanden das ich mit ihm in einem team bin, denn er ist ja im moment noch alleine im Team.
Ich weiß aber nicht OB ich überhaupt teilnehmen darf, denn ich bin ja auch dem Minicraft server immernoch gebannt. -
Ich bin jetzt auch dabei. Wegen dem Teamnamen hat sich Comptine noch nicht auf meine Pn gemeldet, daher erstmal vorläufig(nicht das wir später keinen haben).
Teamname: #SchwertFisch
Teampartner: Comptine, Backfisch234 -
name: Darksolt14 Teampartner: keinen teamname: Dark
-
Ich melde hiermit #WirSindNoobs ( jiamao und Todesritter_ ) an
-
Ich melde mich hiermit an Name: Kurugane Teamname: Anonym
Partner: noch keinen
-
Ich melde mich hiermit an Name: Kurugane
Bitte auch deinen Teamnamen und evtl Teamparnter. Oder möchtest du evtl mit @Darksolt14 zusammen tun?
-
Ich werde leider doch nicht teilnehmen können
Wünsche aber allen anderen viel Spaß und GlückLG comptine
-
Also falls noch jemand einen Teampartner braucht, darf sich gerne melden. Ansonsten zocke ich auch allein.
-
mir ist es egal wer mein team partner ist
-
Anmeldungen werden ab jetzt nicht mehr berücksichtigt.
Teamänderungen können noch bis 16:50 Uhr erfolgen. Danach ist es nicht mehr möglich.Heute so gegen 17:45 Uhr wird der Server offen sein. Es wäre nett, wenn so 5 Mins (also 17:55 Uhr) vorher alle da wären, damit wir anfangen können! Bis nachher! Wer einen Teamspeak Channel will für sein Team, einfach bei mir dann ab 17:40 Uhr melden.
-
Teamname: #DarkFisch
Teampartner: Darksolt14, Backfisch234
-
@Schneidertm Dumbstones und mein Teamnahme ist Kleestein. Ich habe meinen alten Beitrag editiert deshalb hast du es wahrscheinlich nicht gesehen.
-
Backfisch234 und ich sind nun team
-
und wir weißen Darkfisch
-
@Backfisch234, @Darksolt14 Super Sache! Wurde geändert.
@Kleebaum Wurde ebenfalls geändert -
Schneider ich möchte zu Dojo14 also Kurugane ins team
geht dass noch?
bitteLG Toto :E
-
Jetzt bist genau ein paar mins zu spät.. meeensch! Wenn ich jetzt den Server noch mal Restarte, weiß ich nicht obs mit den Zeiten hinhaut
-