• Ich kapier es nicht, wie kann ich meinen Skin anziehen? "Skin anpassen" Arme Hut Beine ec.? http://minecraft.novaskin.me/#

    Ich meine ich will meinen Skin nicht ändern.. ich will ihn anziehen. In der Seite gibt zwar "wear" und einen Link zu dem hier http://minecraft.decx.org/ <- aber keine Ahnung was das ist.

    Versteht ihr was ich meine? Wenn ich bei Skin anpassen auf zB. "Beine" on oder off klicke dann sollte was anderes zu sehen sein. Ich hab keinen Plan wie ich sowas zum "anziehen erstellen kann.. ohne dabei meinen Skin zu verändern.

    Bitte helft mir.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Seit der Minecraft Version 1.8 gibt es für die Skins ein neuen Layer bzw. Oberfläche. Heißt es gibt den normalen Standard und zusätzlich gibt es noch Sachen zum anziehen, welche aber im Minecraft Menü deaktiviert werden können. Du könntest also deinen Skin nehmen und ihr eine Jacke anziehen/anmalen. Aber sie auch jederzeit wieder ausblenden per Menü.

    Ist gar nicht so einfach, dies verständlich zu erklären. Vielleicht kann es jemand ja noch besser als ich^^

    Viele aus unserer Community benutzen die Seite http://www.needcoolshoes.com/ , dort wird auch relativ schnell klar, was gemeint ist.


    Mfg Tim

  • Also folgende Geschichte, bei den Neuen Skins die mit 1.8 Implementiert wurden ist die Layerauswahl ( Schichtwahl ) von dem vorherigen Skins wo nur der Kopf eine 2. Schicht hatte wie zum beispiel abstehende haare oder ein Hut, auf den ganzen Körper umgesprungen.
    Das heißt nun das man auch eine 2. Schicht für den jeweiligen Skin kreieren kann mit den richtigen mitteln und so ein Skin Ausziehen kann um den darunter zur Schau zu stellen. ( Arme, Beine Körper)~
    Dies benötigt aber meist wenn man sein eigenen Skin nur erweitern will, eine kleine Arbeitszeit oder jemanden der damit sich schon auseinander gesetzt hat und deinen Anforderungen gerecht werden kann um den Skin sogesehn nochmal "neu" zu erstellen bloß mit der 2. Lage die du dann sogesehn Ausziehen kannst in dem Optionsmenü das du schon gefunden hast.

    Das kann man aber auch meiner Meinung nach mit ein Bisschen Übung und Praxis selber gut lernen, du kannst zum Bleistift diese Seite benutzen um dein Skin runterzuladen und dann zu bearbeiten. Falls du weitere Fragen hast kannst dich gern an mich wenden, da alle meine Skins auch komplett selbst erstellt sind weil ich mich schon etwas mit Auseinander gesetzt hab oder vllt tun sich noch andere dort zur Verfügung Stellen^^

    MfG Shavi

    [align=right]
    Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.

  • Das mit dem Menü weiss ich doch. Wie kreiere ich zum Skin die Sachen zum anziehen? Das ist mir nirgends ersichtlich wie das geht.

    Bitte mir nicht das Menü erklären.. dass ich mit on und off ein und ausschalten kann das weiss ich. Nur ich hab ja noch nichts zum anziehen /ausziehen. Wie erstellt man das für den Skin?

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Ist eig. recht einfach. Hier ein Beispiel von Novaskin:
    Du kannst deinen Skin ganz normal erstellen. Zusätzlich kannst du aber noch eine zweite Schicht darüber malen, soll für einen leichten 3D-Effekt sorgen, deshalb auch leicht verschoben zum eigentlichen Skin. Aktivieren und bearbeiten kannst du es, indem du es auswählst. Siehe Bild:

  • Wo du das machen kannst hab ich dir ja eigentlich auch gesagt, der Rest erklärt sich auf der Seite.. aber gut.

    [align=right]
    Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.

  • Danke.. da sehe ich die zweite Schicht zum anziehen die ich bemalen kann. Sry das war für mich vorher nicht ganz festzumachen.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März