Error Meldung :O

  • hier auch nochmal mein Bild

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Einen guten Morgen euch Zwei!

    Vielen Dank für den Hinweis!

    So wie es aussieht ist gestern Nacht ab 3:07 unsere Datenbank abgeschmiert. Daher wurde jeglicher Zugriff der nicht im Cache (Zwischenspeicher) war, aus Sicherheitsgründen, blockiert. Ich werde natürlich noch Mal nach hacken warum die Datenbank abgeschmiert ist, aber es scheint sich jetzt nach dem 7 Uhr Restart alles beruhigt zu haben.


    Mfg Tim

  • Danke für die schnelle Antwort :)

    Jetzt funktioniert alles wieder :) die Uhrzeit passt, ab da gab es diese Meldungen *seufz* und ich hatte mir so viel vorgenommen :S :D naja...
    Was ich noch sagen kann is das ich glaube ich zu dem Zeitpunkt alleine aufm Server war bis Suzimiy dazu gestoßen is und die habe ich gleich gefragt woran das liegen könnte und dan hatte sie ja das selbe Problem :S

    Aufjedenfall is jetzt alles wieder in Ordnung :) Dankeschön

    lg die Evo <3