Animals per Chunk ?

  • Soo Hallo :)

    Ich hab da nochmal eine Frage und zwar bezüglich der Anzahl möglicher Tiere pro Chunk... Ich hab jetz schon mehrfach im TS gehört das die Anzahl bei 40 liegen soll :S Das habe ich jetzt gestestet und bei Hühnern sind es nur 10. Alle anderen Tiere habe ich noch nicht getestet aber vielleicht kann mir das auch jemand ersparen indem er mir die genaue Anzahl pro Tierart nennen könnte :)

    Ist es evt. möglich die Anzahl der Hühnchen zu erhöhen ? Vielleicht so das es den anderen gleich kommt wenn die höher liegen !?

    Vielen Dank schonmal :)

    lg die Evo <3:saint:

  • Hallo Evo,

    es gibt allgemeine Gruppenlimitierungen für Tiere, Monster und NPCs. Tiere (Schafe, Schweine, Hühnchen, Kaninchen) sind bis zu 30 Stück/Chunck erlaubt. Monster bis zu 15 Stück/Chunck. NPCs bis zu 10/Chunck.

    Aufgrund überdimensionierten Mobfarmen wurden aber einzelne Tierarten mit extra Limitierungen versehen. So wurden Hasen (wegen Warp wald) auf 5 Stück/Chunck, Slimes 8 Stück/Chunck, Hühnchen 10 Stück/Chunck, Lohen 8 Stück/Chunck und Spinnen 8 Stück/Chunck beschränkt.


    Grüße, Tim