Der Tempel muss weg!

  • Hallöchen Minicraftler,

    wie sicher schon viele bemerkt haben, befindet sich in der neuen Abbauwelt ein Wassertempel. Aufgrund der Umfrageergebnisse, dass Wassertempelblöcke "selten" bleiben sollen und da wir wollen, dass jeder etwas davon hat und nicht nur der erste findige Spieler, gibt es dazu wieder ein Event, bei dem jeder Chancen hat.


    Am Samstag den 09.05. um etwa 19 Uhr wird die Schutzzone um den Wassertempel aufgehoben und es kann daran so viel "gegrieft" werden, wie ihr schafft. Alles, was ihr dabei erwirtschaftet, könnt ihr natürlich behalten! Nötige Werkzeuge etc. müsst ihr natürlich auch selbst mitbringen.

    Der Wassertempel ist schnell über "/warp wasser" in der Abbauwelt zu erreichen.
    Empfohlen werden natürlich Tränke und Verzauberungen, die euch länger und besser unterwasser agieren lassen und natürlich alles andere, was man so in einem Wassertempel braucht.
    Bitte schnorrt nicht hinter anderen her, sondern baut selber ab, wenn ihr was haben möchtet!

    Da es dort normales Abbaugebiet ist, bleiben etwaige Rechte unverändert (god-mode, etc. möglich).

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Find ich cool, da man normaler Weise sehr mühevoll diese Ressourcen bekommen *-*

    Brüder und Schwestern,
    Ergreift eure Waffen,
    denn ab dem heutigen Tage
    wird zu den Waffen gerufen,
    wir ziehen erneut in die Schlacht!
    DENN WENN WIR BRENNEN, BRENNT IHR MIT UNS!
    VEREINT EUCH!

  • So lange bis der Tempel abgebaut ist. Also so 15-30 Minuten.

    Gut Geschätzt, Sportsfreund.

    Brüder und Schwestern,
    Ergreift eure Waffen,
    denn ab dem heutigen Tage
    wird zu den Waffen gerufen,
    wir ziehen erneut in die Schlacht!
    DENN WENN WIR BRENNEN, BRENNT IHR MIT UNS!
    VEREINT EUCH!

  • Tim kann so gut schätzen, weil wir das schon mal hatten mit dem Wassertempel.

    Ich wünsch euch viel Glück Leute

    Lys! Komm Mal wieder auf Mini!

    Brüder und Schwestern,
    Ergreift eure Waffen,
    denn ab dem heutigen Tage
    wird zu den Waffen gerufen,
    wir ziehen erneut in die Schlacht!
    DENN WENN WIR BRENNEN, BRENNT IHR MIT UNS!
    VEREINT EUCH!

  • Ich danke für das schöne Event. War lustig.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Ich danke für das schöne Event. War lustig.

    Da kann ich Suz Nur zustimmen :D Ich muss sagen es hat echt bock gemacht wie dann der ganze Tempel weg war :D Ich wollte mich eigentlich nur beim ganzen Adminteam bedanken für die tolle, zeitanspruchsvolle und anstrengde Arbeit die ihr für uns sterblichen täglich leistet :)
    Danke An Luff Luff Luff Luff Luff Luffy, an Tim, an Michi und an Sky to the topia!
    Mfg Kiklaf :)

    Brüder und Schwestern,
    Ergreift eure Waffen,
    denn ab dem heutigen Tage
    wird zu den Waffen gerufen,
    wir ziehen erneut in die Schlacht!
    DENN WENN WIR BRENNEN, BRENNT IHR MIT UNS!
    VEREINT EUCH!