Hyrule bauer gesucht!!!!!

  • Heyhooo meine Freunde (ich habe doch keine :( )
    Ich wollte mal fragen wer bog hätte ein Hyrule aus Zelda nachzubauen , es wäre schön wenn wir eine extra welt kriegen würden
    danke wenn wer mitmachen würde!!! :D

  • so als aller erstes mal:

    Heyhooo meine Freunde (ich habe doch keine

    STIMMT! :P

    und zweitens Hyrule nachzubauen wird schwerer al du denkst das ist ja nicht nur das schloss sondern Hyrule ist eine ganze welt!! wo willst du eine ganze welt aufbauen? dafür wirst du auser in der luft keinen platz finden also wen dus schaffst mein respekt aber für mich sieht das eher aus wie der versuch eine u bahn zu bauen.

  • Howdy Oz! Also das ja schon eine nette Idee aber was genau willst du nachbauen? Das Schloss Hyrule oder auch die Landschaft ums Schloss? Weil das Schloss ja may okay das könnte man mit was Glück und unterstützung in den Freebuild bekommen aber.. die Welt drumherum?`ich meine du kannst dir Hier durchlesen was das für eine Aufgabe ist :D Und drüber hinaus auch mal die Welt die dieser Spieler erstellt hat Runterladen :3 Meiner Meinung nach ist´s ganz nett geworden aber lauf mal durch und du merkst das auf MiniCraft niemals soviel platz zur Verfügung steht um so ein riesen Projekt aufzustellen :3


    mfg M0nkeey

    Howdy!
    Ähh .. Signatur spam!
    Das süße MiniCraft Äffchen!

    Profilbild by @Squirrelwings

    Daaannkee ❤️

    #ZerodixIstSüß
    #ZerodixIsLoveIsLive