• Exire wurde bisher nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Das ist gut so. Dennoch möchte ich es euch vorstellen.

    Exire ist mehr oder minder eine Himmelsstadt, auf schwebenden Inseln über dem See nordwestlich der Altstadt.
    Oder einfach bei /warp Exire.

    Sie wird von mir verwaltet. Was hier unrechtmäßig gebaut wird, wird abgerissen.
    Wer hier bauen darf, wird von mir bestimmt.
    Wer in der Stadt durch sehr gelungene Bauwerke auffällt wird beobachtet. Wem das mehrmals gelingt, dem wird von mir eine Insel bei Exire angeboten. Wer also hier bauen möchte, sollte sich Mühe geben! Da Exire ein Privatprojekt ist, wird es euch nichts nützen, nach einer Insel zu betteln. Wenn ihr mir nicht passt, bekommt ihr keine :3

    Ich möchte hinzufügen, dass ich persönlich sehr Stolz auf dieses Werk bin.

    Um falschen Annahmen und Vorurteilen vorzubeugen:
    Exire wurde ohne WorldEdit, ohne Cheats und ohne Hilfe von Admins/Supportern errichtet.
    Ich habe Exire gebaut, bevor ich Supporter wurde, das einzige Hilfsmittel, das mir zur Verfügung stand, war /mc.

    Ich bin ein Arschloch. Ich kann tun und lassen was ich will. Komm klar damit.

  • Ich finde auch das es gut geworden ist :D
    Habe ja dich ein bisschen beobachtet (weisst schon in der dunklen ecke und so^^) wie du des gebaut hast
    Habs ja auch angeschaut really nice Meek^^

  • Ich bin von Exire auch begeistert. Die Inseln sind einfach toll geworden. Es ist nur schade, dass noch nicht so viele bebaut worden sind. Aber vielleicht wird das ja noch ;)