Minecraft 1.8.6 & Teamspeak Server

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe MiniCrafter,

    für die nächsten Tage gibt es zwei Dinge die ich vorweg nehmen möchte, damit es nicht zu größeren Verwirrungen oder Missverständnissen kommt.

    Geplantes Minecraft 1.8.6 Update: Heute, zwischen 8-9 Uhr
    Geplante Teamspeak Server Wartungsarbeit: Morgen, zwischen 9-12 Uhr

    Wir werden in den nächsten Tagen auf die neue Minecraft Version 1.8.6 Updaten. Ihr könnt zwar jetzt schon damit spielen, aber der Server wird darauf aktualisiert. Leider müssen wir uns mit diesem Schritt auch von unserem alten Pferde Sicherungsplugin verabschieden und es wird ein neues kommen. Heißt ihr werdet eine Zeit lang auf eure Pferde in eurem virtuellen Speicher verzichten müssen, bis wir (bzw. ich) es euch manuell wieder hergestellt habt. Leider gibt es keine andere Möglichkeit. Die neuen Befehle etc. werden dann in einem extra Thema bekannt gegeben.

    Das nächste ist unserer Teamspeak Server. Hier ist mir leider bei einem Update ein blöder Fehler unterlaufen, denn ich nicht mehr rückgängig machen kann. Daher muss ich den Teamspeak Server komplett neu installieren und damit gehen auch die Ränge verloren. Wird sich aber hoffentlich schnell wieder normalisieren.

    Vielen Dank fürs Verständnis.


    Grüße
    Tim

  • Ok, danke für die Info ^^

    Brüder und Schwestern,
    Ergreift eure Waffen,
    denn ab dem heutigen Tage
    wird zu den Waffen gerufen,
    wir ziehen erneut in die Schlacht!
    DENN WENN WIR BRENNEN, BRENNT IHR MIT UNS!
    VEREINT EUCH!