Notenblöcke FTW!

  • Ich hab mir in letzter zeit ein paar McNotenblock tuts angekuckt und dachte: sowas muss ich acuh bauen!
    Und so ist es ich mache mich ab heute drauf ein paar lieder und vllt auch türklingen aufzubauen da das was ich so vor habe nicht auf in gs passt werde ich das ganze im freebuild machen. Ich lehne natürlich aber auch keine hilfe ab sei es materealien oder auch so :)
    Ich beginne allerdings mit dem lied Radioactive - Imagine Dragons.

    Wer sich beteiligt erhält kein geld den ich bin arm ._. aber ich werde natürlich seinen Namen gerne daneben hängen zu den leuten die mitgebaut haben :D
    Also wen interesse besteht dann sagt bescheid. Vorassetzung ist aus sicherheitsgründen vip zu sein da ich das in der luft bauen werde weil alleine Radioactive 17x360 blöcke ist!!!
    ihr könnt aber auch als nicht vip mitmachen aber dann auf eigene gefahr ich werde defenitif NICHTS zurückerstatten.

    Und wen ihr weitere vorschläge habt was ich noch so an lieder "Bauen" soll dann schreibt es mir gerne bedenkt aber bitte das nicht jedes lied möglich ist!!! und das es dauern kann bis sowas fertig ist das kann tage dauern je nach dem wie viel bock und zeit ich habe. :)

    Ich bedanke mich jetzt schonmal für dei unterstützungen :)

    Mfg euer Eigi

    Edit:
    Hier der link wie es am ende ist :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beginnen werde ich damit entweder heute oder morgen je nach lust und laune :)

    2 Mal editiert, zuletzt von TheEigeeen (26. Mai 2015 um 18:51)

  • Da ich in letzter Zeit nicht soooo Lust auf MC Habe, kann ich dir beim bauen leider nicht helfen, wenns aber wiederrum um paar mineralien geht, frag mich einfach ;)

    Brüder und Schwestern,
    Ergreift eure Waffen,
    denn ab dem heutigen Tage
    wird zu den Waffen gerufen,
    wir ziehen erneut in die Schlacht!
    DENN WENN WIR BRENNEN, BRENNT IHR MIT UNS!
    VEREINT EUCH!

  • Da ich in letzter Zeit nicht soooo Lust auf MC Habe, kann ich dir beim bauen leider nicht helfen, wenns aber wiederrum um paar mineralien geht, frag mich einfach

    Ich danke dir aber wen du kein bock hast dann lass es ich werd noch einige lieder bauen wo du mir dann noch helfen kannst :)

  • Ich hab auch schon öffters versucht im Singelplayer irgendeine einigermaßen anhörbare Melodie mit Noteblöcken zu erstellen bin aber bisher eher immer gescheitert :D
    Ich hoffe ich habe in nächstert Zeit mal ein bisschen mehr Zeit dann würde ich auch gerne mithelfen.

  • Ich danke euch für diese riesigen spenden die ihr mir bisher gegeben haben also danke an @Backfisch234, @Kiklaf und ganz besonderen dank an dich @comptine das du das mit mir baus einfach nur danke dafür <3


    Hier die tuts für comptine und auch andre die das vllt auch bauen wollen oder mir und comptine mithelfen wollen :)

    Part 1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Part 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Part 3:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und an alle die rummekern das ich das nachbaue:
    MACHTS BESSER!

    Mfg euer Eigi

  • Würde auch gerne Mitbauen, bin aber ab Morgen für 2 Wochen in Urlaub. Habe bisher "Super Mario Theme" und "Pirates of the caribbean" mit Noteblocks im Singleplayer gebaut.
    Vorallem das Zweite klingt klasse mit Noteblocks, vielleicht als nächstes Projekt?

  • Würde auch gerne Mitbauen, bin aber ab Morgen für 2 Wochen in Urlaub. Habe bisher "Super Mario Theme" und "Pirates of the caribbean" mit Noteblocks im Singleplayer gebaut.
    Vorallem das Zweite klingt klasse mit Noteblocks, vielleicht als nächstes Projekt?

    Danke dir für deine weiteren vorschläge und ich freue mich für dein interesse. Sobald du wieder da bist können wir uns da ja mal zusammen reden und das bauen :)

    Und schönen Urlaub wünsch ich dir ^^

  • Ich wollte nur mal bescheid sagen das das erste lied (Radioactive) voraussichtlich am Samstag fertig ist, es wäre ja schon freitag fertig geworden aber mein internet hat heute nicht so mitgespielt wie ich es gerne gehabt hätte.

    Und zusätzlich wollte ich hier eine liste mit allen spendern machen ohne denen dies nicht möglich wäre danke euch <3

    Die Spender:

    @comptine
    @Backfisch234
    @Kiklaf
    @Giga_LP
    @BUMMcK
    @Anti_Nametag


    Danke euch einfach vielmals <3

    Einmal editiert, zuletzt von TheEigeeen (29. Mai 2015 um 16:49)