Geburtstagscontest 2015!

  • Also ich hab eine Minicraft Adventure map auf einem privaten Server gebaut dort bauen auch Rose und Eigeeen am Spawn kann man sich mit Commandblöcken tpn. (bitte die jeweiligen Werke einzeln bewerten)
    IP: 134.255.232.205
    Schneidertm ist gewhitelisted und kriegt insta OP beim joinen falls noch jemand drauf soll kann er den jenigen dann whitelisten.
    Die ganze Map wurde nur mit Hilfen von Commands und WorldEdit gebaut!
    Und nochmal ein riesen DANKE! an Anti Conan und Eigii für die große Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von Zerodix ()

  • Ich hab das Wort Minicraft gebaut und in die einzelnen Buchstaben ein Jump and Run gebaut.
    In den Buchstaben sind Schider aufgestellt, die die Geschichte von Minicraft vom dritten bis zum vierten Jahr beschreibt.
    Also ist das Ziel das Jump and Run zu meistern und alle Schilder zu finden ;D
    So sieht das ganze von vorne aus (http://www.bilder-hochladen.net/i/lo36-9-8bf5.png)
    Hier sind dann ein paar versteckte Schilder :D (http://www.bilder-hochladen.net/i/lo36-c-7bdc.png)
    Und hier kann man schonmal ein paar Jumps sehen (http://www.bilder-hochladen.net/i/lo36-a-aada.png)


    Wenn wir Glück haben kopiert das Team das Jump and Run in die Eventwelt, sodass jeder dort einmal die Geschichte erfahren kann. :thumbup:
    Ansonsten werde ich noch einen Downloadlink hinzufügen mit dem ihr die Map runterladen könnt.


    Edit: (Da ich Unfähig bin hab ich nochmal die Links von den Bildern reingestellt damit die etwas größer sind)

  • (bin zu blöd um zu wissen wie man das richtig macht ._.)


    Hiermit melde ich mich auch mal einfach an mit meinem super geilen Riesen Kuchen OF DOOOOOOOOOM!!!
    Da ich zu faul bin ein bild zu machen und es rein zu stellen.... sag ich euch einfach wie groß er is :D


    Der Kuchen hat einen durchmesser von 100 Blöcken und ich hab vergessen wie hoch er is.. :D naja xD
    war auf jedenfall extrem viel arbeit weil man kuchen ja nicht mit wordedit setzten kann D: FIES!


    Naja all das hab ich auf dem server von @comptine gebaut danke dir nochmal das ich das durfte! :D


    Und zu guter letzt hier die IP: 134.255.232.205

    Einmal editiert, zuletzt von Zerodix ()

  • Die Zeit für Anmeldungen ist vorbei. Ab jetzt werden keine Anmeldungen mehr angenommen.


    Die Einsendungen werden ab jetzt bewertet, sobald die Jurymitglieder dafür Zeit haben.
    Habt bitte etwas Geduld, da das etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Der Contest ist abgeschlossen und die Jury ist zu einem Ergebnis gekommen.


    Die Entscheidung fiel uns wieder nicht leicht, weil es sehr viele wundervolle Einsendungen gab! An dieser Stelle bedanken wir uns erstmal bei allen Teilnehmern, die sich so viel Mühe gegeben haben, diese grandiosen Projekte auf die Beine zu stellen!


    Daumen hoch!



    Unsere besonderen Preise können wir aber nur an die besten drei austeilen und mussten uns auf diese festlegen. Nach unserer Punktezählung gab es drei klare Gewinner, wobei der zweite Platz von zwei Projekten belegt wird und der dritte Preis entfällt:




    Platz 1:
    Squirrelwings
    mit ihren süßen/coolen Püppchen

    Platz 2:
    Todesritter_
    mit seiner "mangatastischen" Zeichnung des Serverteams

    Platz 2:
    Briefkasten2011

    mit seinem Jump'n'Run mit Erkundungsflair



    Glückwunsch an die Sieger!


    Für eure Preise könnt ihr einfach mal den Supporter/Admin eures Vertrauens ansprechen und ihm sagen, was euch so vorschwebt. Die Preisrahmen findet ihr ja im ersten Post.

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Werden die Maps resp die Gebäude alle noch ausgestellt auf dem Server? evtl extra welt die man später wider löscht=?

    ###################################################
    Last meine Rechtschreibung in Ruhe sie existiert nicht. (Ich bin legastheniker)
    borg borg borg borg borg borg borg

  • Die meisten Maps wurden hier ja veröffentlicht und jeder kann sie anschauen.


    Briefkastens2011's Jump'n'Run werde ich in der Eventwelt aufstellen und sollte dieses Wochenende bespringbar sein. Der Teleporter wird wieder bei den Weltportalen stehen.

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -