Geburtstagscontest 2015!

  • Hallöchen liebe MiniCraftler,

    nur noch wenige Wochen trennen uns davon, dass unser Server sein 4-jähriges Jubiläum feiern kann! Natürlich feiern wir nicht nur die Langlebigkeit des Servers, sondern auch unsere tolle Community, die unseren Server so ausmacht!

    Aus diesem Grund gibt es auch dieses Jahr wieder einen großen Wettbewerb, zu dem alle MiniCraftler herzlich eingeladen werden! Egal ob ihr schon 4 Jahre mit uns verbringt oder erst ganz frische Mitglieder seid - bei diesem Wettbewerb hat jeder, der sich anstrengt, die gleichen Chancen auf einen der großartigen Preise!


    Wie ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach!
    Seid einfach so kreativ wie nur möglich! Ihr könnt etwas bauen, malen, Musik machen, ein Video machen, ein Gedicht schreiben oder vieles, vieles mehr! Egal was ihr tut, es sollte nur mit dem 4. Geburtstag von MiniCraft etwas zu tun haben!
    Eure Kreationen könnt ihr bis einschließlich den 28. Juni hier als Antwort zum Contest anmelden. Natürlich könnt ihr euren Beitrag in diesem Zeitraum noch beliebig ändern.
    Ab dem 29. Juni wird die Jury eure Einsendungen bewerten.
    Zum Anmelden eurer Werke schreibt ihr bitte in die Überschrift-Zeile "Anmeldung - MiniCraft Geburtstag 2015", damit sich dies von eventuellen Fragen oder Ähnlichem unterscheidet und wir nicht nach jeder Bewerbung suchen müssen.


    Zu gewinnen gibt es dieses Jahr Folgendes:

    1. PreisDer seltene "Champion"-Titel + zwei verzauberte Items nach Wahl (max. 3 Verzauberungen!) + 25.000 Dollar
    2. PreisEin verzaubertes Item nach Wahl (max. 3 Verzauberungen!) + 15.000 Dollar
    3. PreisEin verzaubertes Item nach Wahl (max. 2 Verzauberungen!) + 10.000 Dollar


    Diese Punkte sollten unbedingt beachtet werden:

    • Im Post der Anmeldung sollten alle Informationen stehen, die wir zum Betrachten und Bewerten benötigen (zb. Koordinaten bei Bauwerken, richtig verlinkte Bilder/Videos, etc.). Ein Turorial für Bilder und Videos gibt es >hier<.
    • Mehrere Personen können an einem Projekt arbeiten. Allerdings gibt es den Preis nur einmal! Überlegt euch also gut, ob/wie ihr diesen teilen wollt.
    • Pro Person gibt es nur eine Anmeldung! Ihr könnt theoretisch bei anderen Projekten mithelfen, jedoch dürft ihr nur eine Kreation für euch anmelden!
    • Für zeitlich begrenzte Vorführungen sprecht ihr euch bitte mit dem Serverteam ab, damit auch alle Zeit dafür haben.
    • Ihr dürft Bauwerke oder Anderes natürlich im Singleplayer oder auf einem eigenen Server machen. Vermeidet es aber bitte Arbeiten auf einem fremden Server anzumelden!
    • Wenn ihr eine ganze Welt/Schematics/etc. anmelden wollt, ladet ihr dies einfach auf einer externen Seite hoch (Google kennt sicher was) oder nutzt eure Dropbox/Google Drive/etc. und gebt uns den Downloadlink. Solltet ihr nicht wollen, dass jeder darauf zugreifen kann, solltet ihr es hier (am Besten mit Screenshots) anmelden/vorstellen und uns den Downloadlink per Ticket mitteilen.


    Lasst eurer Kreativität freien Lauf und möge das beste/coolste/schönste Werk gewinnen! Wir sind wieder sehr gespannt und wünschen allen viel Erfolg!

    euer MiniCraft-Team

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

    2 Mal editiert, zuletzt von Zerodix (13. Juni 2015 um 18:02)

  • @Kurugane
    Ich nehme mal an, dass das eine Anmeldung ist? Habs mal in den Titel geschrieben. Falls das nicht stimmt, kannst dus ja einfach wieder entfernen.


    Und warum zum Teufel bin ich überall fast nackt?! D:

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Awww wenn alle tolle Bilder einsenden setze ich mich jetzt auch mal dran und Gimpe mal was :3

    ... *Ladebildschrim hier einfügen* ...

    Sooo Wir sind das Team <3 Auf weitere Jahre MiniCraft <3 *w*

    Howdy!
    Ähh .. Signatur spam!
    Das süße MiniCraft Äffchen!

    Profilbild by @Squirrelwings

    Daaannkee ❤️

    #ZerodixIstSüß
    #ZerodixIsLoveIsLive

    Einmal editiert, zuletzt von M0nkeyD_Luffy (8. Juni 2015 um 18:14)

  • Ich möchte mich auch anmelden. :D

    Brüder und Schwestern,
    Ergreift eure Waffen,
    denn ab dem heutigen Tage
    wird zu den Waffen gerufen,
    wir ziehen erneut in die Schlacht!
    DENN WENN WIR BRENNEN, BRENNT IHR MIT UNS!
    VEREINT EUCH!

    3 Mal editiert, zuletzt von Zerodix (27. Juni 2015 um 12:37)

  • Klaro jiamao.
    Die Bewertung findet erst ab dem 29ten statt. Bis zum 28ten habt ihr also noch Zeit, daran zu arbeiten und könnt es in diesem Zeitraum ändern, soviel ihr wollt.

    -> Was am 29ten dann da ist, wird bewertet!


    + Da schon einige dannach gefragt haben, habe ich im Hauptpost noch eine Info zu Uploads von Welten oder Ähnlichem hinzugefügt (lila).

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

    Einmal editiert, zuletzt von Zerodix (13. Juni 2015 um 18:01)

  • Mein Beitrag:

    X = -1400
    Y = 72
    Z = 570

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Also ich würde auch gerne mitmachen ich baue auf einem server hier die Ip:134.255.232.205
    da noch andere auf dem server bauen nehmt bitte die comman blocks um euch zu mir zu tpn.
    :D

    Mit einem Stein gegen 'nen Panzer zu werfen ist wie Ironie gegen Dumme einzusetzen-Kann man machen, bringt aber nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Zerodix (28. Juni 2015 um 12:52)

  • An alle Anmelder, dies noch nicht richtig gemacht haben:

    Bitte schreibt doch auf jeden Fall in die Überschriftszeile, dass es eine Anmeldung ist, sonst wissen wir nicht genau, ob ihr das anmelden wollt oder uns nur was davon zeigt. :)

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Hoi an alle! Nun, hier mein Projekt für die 4 Jahre Minicraft! Sooo, sobald ihr die Map gedownloadet habt, holt ihr das Texturenpacket aus dem Ordner (Texturenpack ist in dem Download Odner inbegriffen) und macht es euch rein. Nicht vergessen: Spielt zuerst die Map mit dem Namen: 4 Jahre Minicraft Geburtstag (Oder irgentwie so...) und DANACH erst die #Projekt-Kiklaf Welt :)
    Mfg Kiklaf :)
    Hir noch der link zu dem Bild :)
    http://www.directupload.net/file/d/4031/thz9bxzs_png.htm
    UND
    (Ich hoffe ich darf das überhaupt..)
    DOWNLOAD:
    http://www.mediafire.com/download/88dbz…jekt-Kiklaf.zip

    Brüder und Schwestern,
    Ergreift eure Waffen,
    denn ab dem heutigen Tage
    wird zu den Waffen gerufen,
    wir ziehen erneut in die Schlacht!
    DENN WENN WIR BRENNEN, BRENNT IHR MIT UNS!
    VEREINT EUCH!

    2 Mal editiert, zuletzt von Zerodix (27. Juni 2015 um 12:37)

  • Anmeldung-Minicraft Geburtstag 2015
    Hier das e.v erste Event was von einem NORMALEN user gemacht wurde vin Mmir natürlich das Event ist eine nachmache des Baumevents des gibt auch wertvolle sachen zu gewinnen!!!!!
    Und die Preise werden von mir gemacht also die preise komme von meiner eigenen taste so wie buildblöcke des Events :D
    Und es läuft zum großteil automatisch dank redstone :3
    Und das event wird regelmäsig veranstaltet!
    Das Event hier was ich nachgebaut habe ist in einer BETA!!!! also noch kleine bugs.
    Und das beste ist das es auf dem MiniCraft Server ist :D
    Ich hoffe euch gefellt es und bis zu 10 spielr auf einmal :3
    Ja leider kan ndieses Event nicht statfinden weil ich gebannt wurde Tiut mir leid
    https://twitter.com/ozgursahin2002

    3 Mal editiert, zuletzt von ITzRugsoPvP (28. Juni 2015 um 18:44)