Carpenter's Blocks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Carpenter's Blocks

      Ich muss vorrauschicken ..dass ich wenig Ahnung von Mods ecetera habe. Ist Mods wie ein Texturepack wo jeder es nur für sich alleine sieht oder für alle. Sorry keine Ahnung.. da muss mich mal jemand aufklären. Abegesehen davon ..wollte ich es mir installieren ..aber finde kein Downloadbutton. Bin nun etwas verwirrt ...aber ..

      Wenn man sowas auf den Server installieren könnte ..dass man solche "Schrägen machen könnte o_O das WÄRE SOOO ENDGEIL! Kenn sich jemand mit Mods aus? Ich hatte noch nie mit Mods zu tun gehabt oder angewendet. Ist nur eine Frage (weil ich wie gesagt mich mit Mods nicht auskenne ..wie das mit Mods ist)

      MANN DAS WÄRE SO GEIL. Boah ist das cool *.*

      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/dCSyxX9.png]minecraftforum.net/forums/mapp…5-carpenters-blocks#c3461 und carpentersblocks.com
      iWashtaging Minecraft Channel


      † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
      Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März
    • Hey Suz,
      Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber Mods kann man leider nicht einfach auf nen Server machen, wenn diese neue Items/Features/Blöcke enthalten bzw. Dinge, die so nicht im Spiel enthalten sind. Ich kenn mich da jetzt auch nicht so gut aus, aber um mit diesem Mod auf dem Server zu spielen, müsste jeder Spieler ihn in seinem Minecraftprofil installiert haben, sonst kommt man dann nicht auf den Server.
      Da Mods installieren (ohne Modpacklauncher) ziemlich kompliziert ist, wäre das natürlich für Minicraft unmöglich umzusetzen, weil Tim ja nicht von jedem Spieler verlangen kann, dass er sich diesen Mod herunterlädt, sonst wäre fast niemand mehr auf Minicraft. Plugins kann man einfach so auf Vanillaserver packen, da diese sich an die Limits von Minecraft halten, aber Mods fügen eben viele neue Dinge hinzu. Natürlich gibts viele coole Mods wie diesen, aber um mit denen im Multiplayerzu spielen, muss man halt auf Modpackserver gehen, welche NUR mit exakt diesen Mods betretbar sind.
      Ich hoffe ich konnte das jetzt einigermaßen erklären ohne dich zu verwirren (Aber ich glaub ich hab dich jetzt etwas verwirrt ich bin leider nicht so gut im erklären X/ ).

      LG Mineman
    • Aha danke für die Info. Und wie kann ich den Mod im Singleplayer installieren? ..ist das kompliziert? Bitte erkläre es mir.
      iWashtaging Minecraft Channel


      † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
      Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März
    • oben in der Leiste klickst du auf Downloads
      dann schaust du welche Version du brachst
      da stehen alle bis 1.7.10 aber 1.8 nicht mit der Begründung, dass von 1.7.10 auf 1.8 der normale Minecraftcode zu berändert wurde, was bedeuten würde, dass er seinen Mod neu schreiben müsste.

      Aber wenn du 1.7.10 oder niedriger mit Forge installierst ist das ziemlich einfach.
      Sag einfach ob du den Mod noch installieren willst und ich erklärs dir. :)
      KAUFT NICHT BEI SKYRAMA EIN !!!
    • Ich bräuchte es für Version 1.8
      ..ja eben unter Download fand ich kein Download für Version 1.8 Bitte erkläre es mir wie was ich amchen muss.
      iWashtaging Minecraft Channel


      † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
      Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März
    • So, nur damit das Thema ein für allemal abgeschlossen ist:
      Auch wenn Carpenters Blocks schön wäre, erzeugt es einiege Probleme:
      1. Updates- Das Team müsste warten bis die Mod(s) geupdated sind bevor der Server auf eine neue Version umsteigen kann.

      2. RAM und Rechenleistung- Jede Mod erhöht die benötigte Leistung damit es flüssig läuft. Dazu kommt das jede von Mods hinzugefügte Textur in den Arbeitsspeicher (RAM) geladen werden muss. Wenn du dann also nicht genug RAM oder Leistung hast, läuft MC nicht. (Das gilt auch für den Server)

      3. Spieler- Wie Mine-man schon sagte, jeder Spieler muss dann auch die Mod(s) installieren was zu Punkt 2 führt. (Außerdem weiß nicht jeder wie man Mods installiert.)

      So, ich baue dann mal an meiner Überdimensionerten Pyramide weiter.
      Kann man aus Redstone einen Quantencomputer bauen?