• Hallöchen liebe MiniCraftler,

    ab sofort steht euch ein weiteres Stadtviertel zur Verfügung: Ascoria Hills!
    Einige von euch haben mich ja schon des Öfteren darauf angesprochen, nun ist es endlich so weit!
    Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich hierbei um ein kleines Bergviertel, welches momentan 24 reguläre 20x20 GS umfasst. Sollte es sich ergeben, lässt es sich natürlich noch erweitern.
    Ihr erreicht Ascoria Hills mit "/warp ascoriahills" in der Hauptwelt.

    Für einen ersten Einblick gibt es einen Ausschnitt aus der Livemap, am besten schaut ihr euch das Ganze aber mal InGame an und macht euch ein eigenes Bild.

    An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei @BUMMcK, der das gesamte Viertel liebevoll dekoriert und mitgestaltet hat. Vielen Dank für deine Unterstützung!

    Für Fragen und Anregungen bin ich gerne offen, im Forum und InGame.

    Ich hoffe, ihr findet Gefallen daran.


    LG Sky

  • EinKechtAtollesUViertel!FSchönTdasBesEdurchIeinenSWegKanschlussYzumRAscoriaAOstviertelMhat.
    AuchAmalEeinIechtNgroßes Lob an das Server Team, wenn man bedenkt das der Server schon seit drei
    ( schon bald vier :3 ) Jahren exestiert und an ihm noch immer tüftig ,,rummgewerkelt`` wird :D
    Echt beeindruckend! Und gleich dazu noch ne Frage, wird es auch eventuell Villengrundstücke geben?
    Ein Villengrundstück auf einer der Berge währe auch n Ding :D

    LG
    Skyguy

    Murkoff Coop. die Firma mit Zukunft und zich Klagen!

    Einmal editiert, zuletzt von Skyrama1112 (6. Juni 2015 um 22:56)

  • Schön, dass es dir gefällt.
    Geplant sind Villen-GS noch nicht, da es diese ja auch schon bereits in anderen Vierteln bzw Städten gibt, aber wenn die Nachfrage vermehrt aufkommt, kann es durchaus noch Villen-GS geben! :)

  • Schön ists geworde schön das ich von der ersten minute die es gebaut wurde rumgestalkt habe :3 also echt krass wie es sich so stück für stück verändert hat! Echt großes Lob an dich @Skytopia und @BUMMcK hab ihr großartig gemacht! Und über ein VillenViertel würde ich echt nachdenken ;) würde da auch zusammensparen um da was zu bekommen :3 (in weiteren 4 jahren sparzeit xD ) Naja echt gut geworden mein Respekt!