Überarbeitete Bücher, Spleef & Regionen

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,

    heute gibt es ein paar kleinere Sachen bekannt zu geben.

    • Unsere Bücher zum Mitnehmen vom Spawn sowie die VIP-Bücher wurden komplett von @Zerodix überarbeitet. Neben einer besseren und klareren Struktur, können nun auch die Befehle direkt angeklickt werden. Einen Blick in die neuen Bücher ist wärmstens empfohlen! Die neuen Vip-Bücher können in der Bücherei der Uni (1 Stock) abgeholt werden.
    • Die Spleef-Arena wurde wieder in Betrieb genommen. Die Befehle bleiben alle gleich. Wer diese mittlerweile vergessen hat, kann gerne bei /warp game oder auf unserer Homepage nachschauen!
    • Für unser Plugin welches für Regionen zuständig ist, gab es auch eine neue Version. Leider kommt es hier zu ein paar Komplikationen. Eure Sicherungen für die Häuser sind von diesen Komplikationen nicht betroffen. Wenn euch allerdings etwas auffällt, wenn ihr z.b. für etwas keine Rechte mehr habt. Dann meldet euch einfach bei uns.

    Viele Grüße
    Tim

  • Wenn ich im Kaufhaus in meinem eigenen Shop auf ein Verkaufsschild linksklicke bekomme ich das Item das ich verkaufe in die Hand gebuggt. Das verschwindet aber wieder wenn ich es benutzen will oder die Kiste öffne.
    Auch bei anderen Shops ist das so.

  • Ich schätz mal das ist ne Neuerung im Plugin Backfisch. Wahrscheinlich gabs ein kleines Update oder so.
    Das Item existiert ja auch nicht wirklich es ist nur da damit du auch weißt was du wirklich bekommst ^^
    (Ist zum Beispiel bei Prismarin recht praktisch da alle 3 Blöcke im Plugin bloß als 'Prismarine' stehen)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich im Kaufhaus in meinem eigenen Shop auf ein Verkaufsschild linksklicke bekomme ich das Item das ich verkaufe in die Hand gebuggt. Das verschwindet aber wieder wenn ich es benutzen will oder die Kiste öffne.
    Auch bei anderen Shops ist das so.

    Vielen Dank für diese Meldung! Ich habe diesen Fehler bereits schon an den Entwickler des Plugins weitergeleitet.

    Grüße Tim