• Da heute ja das Jump and Run von @Briefkasten2011 "veröffentlicht" wurde und das leider ziemlich einfach war (allerdings ziemlich schön gebaut) hat mich @Mine_man_1999 auf die idee gebracht selber ein JaR zu bauen das allerdings möchte ich nicht alleine bauen also seid ihr gefragt egal ob ihr gut bauen könnt oder gute Jump and Run's bauen könnt ihr seid gefragt! Ich möchte ein JaR bauen das nicht nur zum Jumpen da ist es soll auch nach etwas aussehen.

    Zu dem Jump and Run: ich dachte mir wir machen es abgestuft also es beginnt leicht und wird ab da an immer schwerer damit auch leute die vielleicht nicht so gut darin sind auch ein bischen hinbekommen.

    An alle die interesse oder gar feedback haben dann schreibt es entweder hier unter dem Post oder schreiben mich persönlich an.

    Edit: Ich werde warscheinlich wen wir so um die 5 personen zusammen haben starten :)

    Mfg euer Eigi

    Einmal editiert, zuletzt von TheEigeeen (3. Juli 2015 um 17:32)

  • Kann man auch Rohstoffe spenden?

    Klar spenden sind immer gerne gesehen, sei es dirt oder irgendwelche saplings wir nehmen alles ^^

    Für Spender werde ich natürlich auch ein schild aufstellen für ihre hilfe und sie auch in einem extra post nochmal bekanntgeben sofern die es wollen ^^


    ich bin dabei eigelb :3

    Erstens: Ich heiße TheEigeeen

    Zweitens: nur über meine leiche... nims jetzt nicht falsch aber ich verstehe mich mit dir null und ich muss jeden der da mit baut zu 100% vertrauen können und mein vertrauen in die ichst längst weg.

  • Wäre auch gern dabei egal ob Bauen oder Spenden :)

    Brüder und Schwestern,
    Ergreift eure Waffen,
    denn ab dem heutigen Tage
    wird zu den Waffen gerufen,
    wir ziehen erneut in die Schlacht!
    DENN WENN WIR BRENNEN, BRENNT IHR MIT UNS!
    VEREINT EUCH!

  • Tja aber das bei warp game ist ja nur für offizielle JaRs und Zero hat gesagt dass es da noch nix gibt weil es anscheinend bis jetzt noch kein Plugin gab das den Ansprüchen vom Team entspricht...

    Aber Hauptsache wir bauen mal eins :P

  • Freut mich das so viele mit machen wollen ob spenden oder bauer, damit stelle ich mir noch eine frage... machst du jetzt mit oder nicht @Mine_man_1999? xD so viel hier geschrieben aber nie was gesagt würde mich interessieren :)


    wir können ja Tim fragen ob er unser JaR bei warp game irgendwie mit einem TP-Schild oder so einbaut

    Das will ich nicht weil, ich denke das michi und tim da was anderes für geplant haben und wen sie wirklich meinen das sie das wollen sollen sie sich das JaR mal selber ansehen und selber darüber entscheiden ob sie ein TP-Schild dahin stellen wollen oder nicht.


    PS ich glaub im FB gibts schon ganz viele JaRs bei warp jump

    Diese JaR's kenne ich bereits doch ich muss sagen das sie extrem klein sind und auch die meisten nihct sonderlich anspruchsvoll oder der rest davon wieder zu krass ist als dass man zb. irgendjemanden hinschicken könnte der vielleicht mal gerne JaR's macht aber diese nicht gut beherscht, deswegen möchte ich auch mit euch ein eigenes bauen. :)

  • Ich habe nun die passende stelle gefunden die ich gesucht habe dafür brauche ich dann aber noch mal eben die hilfe von @M0nkeyd_Luffy und dann könnten wir ja eig schon anfangen :D

    Da wäre nur noch eines zu klären... Wann hat jeder von euch mal zeit? nur damit ich einplanen kann wann ihr mitbaut und wann nicht wäre nur mal schön zu wissen das nicht nur einer daran arbeitet sondern mehrere gleichzeitig.


    Mfg euer Eigi

  • Da wäre nur noch eines zu klären... Wann hat jeder von euch mal zeit? nur damit ich einplanen kann wann ihr mitbaut und wann nicht wäre nur mal schön zu wissen das nicht nur einer daran arbeitet sondern mehrere gleichzeitig.

    Nun, da ich mich gerade in Frankreich befinde, ist das Internet hier grässlich und ich habe öfters Ausfälle, aber wenn das Internet geht, bin ich die ganze Woche on :)
    Mfg Kiklaf

    Brüder und Schwestern,
    Ergreift eure Waffen,
    denn ab dem heutigen Tage
    wird zu den Waffen gerufen,
    wir ziehen erneut in die Schlacht!
    DENN WENN WIR BRENNEN, BRENNT IHR MIT UNS!
    VEREINT EUCH!