• Hey Zusammen die Farmwelt wurde zurückgesetzt ich fände es toll wenn wir soviel wie möglich mal abbauen könnten wie flach resp. wie tief kriegen wir es zusammen hin?

    Wer ist dabei resp legt eure Prohkete nieder baut 24/7 nur ab eine Schicht um die andere, bis die Welt leer ist kriegen wir so 100blöcke radius alles leer?

    ###################################################
    Last meine Rechtschreibung in Ruhe sie existiert nicht. (Ich bin legastheniker)
    borg borg borg borg borg borg borg

  • du willst ein Loch in die Abbauwelt zimmern mit einem Durchmesser von 200 Blöcken???

    Mal angenommen man müsste überall nur 50 Blöcke in die Tiefe das sind schon werte die einen ziemlich einschüchtern, also ich werde das nicht machen, aber das ist nicht böse gemeint.

    ((Pi * (200²)) / 4)*50 = 1,57 Millionen Blöcke,
    müssten in drei Monaten weg und das sind noch niedrige Werte grade mit der Tiefe da auch Gebirge und so da sind, was die zahl nochmal steigen lässt und das extrem.
    Wenn du es hin bekommst hast meinen Respekt, aber ich glaub nicht das du/ihr das schaft.

    Freundliche Grüße

    Heiko

  • 24/7 und 380 Blöcke in der Minute dann geht das xD

    Und das alleien wenn alle mithelfen sind wir ende Monat mit dem radius 50 sicher fertig

    ###################################################
    Last meine Rechtschreibung in Ruhe sie existiert nicht. (Ich bin legastheniker)
    borg borg borg borg borg borg borg

  • Glaube der Sinn liegt im Spiel das man klötzchen abbaut xD

    ###################################################
    Last meine Rechtschreibung in Ruhe sie existiert nicht. (Ich bin legastheniker)
    borg borg borg borg borg borg borg

  • Wo der Sinn ist? Langweileeeee! :D

    Brüder und Schwestern,
    Ergreift eure Waffen,
    denn ab dem heutigen Tage
    wird zu den Waffen gerufen,
    wir ziehen erneut in die Schlacht!
    DENN WENN WIR BRENNEN, BRENNT IHR MIT UNS!
    VEREINT EUCH!

  • Ich finde die idee nicht so gut da man bedenken muss das täglich neue leute kommen und was sollen die davon denken das da mitten in der abbauwelt ein fettes loch is??? ich für meinen teil werde da nicht helfen und bezweifle auch das du bei so etwas viele helfer bekommst.

  • Da kann ich nur zustimmen, außerdem könnte vielleicht irgend ein Neuer
    ausversehen ins Loch fallen und sterben :/ Also mehr Kontra als Pro ^^
    KAUFT BEI SKYRAMA EIN!
    LG
    Skyguy

    Murkoff Coop. die Firma mit Zukunft und zich Klagen!

  • habe extra einen wall errichtet da fällt nimand einfach runter

    ###################################################
    Last meine Rechtschreibung in Ruhe sie existiert nicht. (Ich bin legastheniker)
    borg borg borg borg borg borg borg

  • Naja aber wenn du wirklich ein Loch um den ganzen Spawn graben willst, gibt es keinen Weg mehr nach außen und die Spieler müssen eine Brücke bauen, um farmen zu können. Ist das nicht etwas unpraktisch? Da fällt bestimmt früher oder später jemand runter :P
    Außerdem hat das ganze wie schon gesagt wurde keinen Sinn und es gibt nicht wirklich einen guten Grund dabei mitzuhelfen. Du könntest deine Zeit auch mit etwas sinnvollerem vertreiben. :I

  • Howdy! Ähm.. Nette idee aber warum sollte man sowas starten? xD Weder ists Effizient noch wirklich nötig ~ Man farmt ja kein Stein wenn man Erde braucht :D Gemeinschaftsprojekte in aller liebe aber dann bitte mit Ziel xD und ich finds immer grausam wenn man in eine Abbauwelt geht und erstmal 100 blöcke latschen darf bis man abbauen kann weil der rest n schlachtfeld ist :D

    Also naja ich find die Idee eher Bescheiden

    mfg Monkey

    PS. an den einbau von "resp" hast aber nen narren gefressen oder kaktus? :D

    Howdy!
    Ähh .. Signatur spam!
    Das süße MiniCraft Äffchen!

    Profilbild by @Squirrelwings

    Daaannkee ❤️

    #ZerodixIstSüß
    #ZerodixIsLoveIsLive

  • Genau deiner Meinung Nwolf. Achja und Kaktus...der Themenname ,,Stoppt das Bauen``
    was hat das mit nem Loch zu tun??? :D
    KAUFT BEI SKYRAMA EIN!
    LG
    Der Mann mit der Firma

    Murkoff Coop. die Firma mit Zukunft und zich Klagen!

    Einmal editiert, zuletzt von Skyrama1112 (7. Januar 2016 um 14:54)

  • Okey ja vllt einbisschen ins Weisse statt ins schwarze getroffen, gebe ich zu.

    Stoppt das Bauen geht farmen :=)

    ###################################################
    Last meine Rechtschreibung in Ruhe sie existiert nicht. (Ich bin legastheniker)
    borg borg borg borg borg borg borg