Teamspeak Server wieder online

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    aus bisher noch unerklärlichen Gründen haben sich bei unserem Teamspeak Server bestimmte Sicherheitsorganismen ausgelöst und der Server hat sich der Außenwelt gegenüber völlig verschlossen. Da der Support des VServer-Anbieters (nein nicht Nitrado) so eine langsame Reaktionszeit hatte, hatte es leider so lange gedauert. Ich bin zunächst davon ausgegangen das vom Provider ein Problem vorliegt.

    Nun ist der Teamspeak Server frisch installiert und läuft hoffentlich wieder eine Weile.

    Grüße
    Tim

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann nicht nachvollziehen was daran so witzig ist. Der Beitrag ist jetzt ein Monat alt.

    Der Ts Server muss leider warten bis ich wieder zu Hause bin, sonst wäre er sicherlich viel schneller wieder online. Es gab wie es aussieht einen Fehler mit der Verlängerung des Servers welcher nicht auf mich zurück zu führen ist.

    Grüße aus Köln