Evo´s Textur Modifications


  • Hallo meine lieben :D


    Manche von euch wissen es vielleicht schon und andere noch nicht aber ich bin ein Grafiktante ^^ Ich mache nun schon seit über 6 Jahren Grafikdesign und Webdesign hobbymäßig und zum Spaß :) mit den ein oder anderen Sachen konnte ich mir sogar ein bisschen Geld verdienen weil sie für so toll gehalten worden sind :D Mein Schwerpunkt waren bisher immer Pferdchen. Andere sind Mangaprofi und ich bin eben ein Pferdeprofi :D *lach* Ich würde behaupten Leute meiner Sorte sind seltener als Mangamenschen *hust* xD

    Im Bereich des Texturing bin ich noch ziemlich neu aber ich habe mir vorgenommen hier etwas mehr zu machen und evt. schaffe ich es sogar irgedwannnn mal mein eigenes TP fertig zu stellen :) wenn es doch nur nicht so viel arbeit wäre :O Aber ich bin guter Dinge und ich glaube ich werd auch das irgendwann schaffen :) Zur Zeit habe ich ziemlich viel mit meiner Weiterbildung zum Handelsfachwirt um die Ohren aber wenn ich das hinter mir habe *wuhuuuu* dann hab ich hoffentlich ein chilly milly Leben :D Also Daumen drücken :)

    Kleiner Einblick in bisherige Art-Works:


    Here the Muhhhh Kuhhhhh



    Lob und Kritik erwünscht :D


    Und hier ist mein lieblings Texturpack: PERSISTENCE Download

    bis dahin eure Evo <3

    5 Mal editiert, zuletzt von Evolanca (6. August 2015 um 12:32) aus folgendem Grund: Update 06.08.2015

  • Danke Schneidiii ^^

    Ich wollte ja immer mal ein TP selber machen aber das is soooo elend viel arbeit :x Vielleicht komme ich ja mal dazu wenn ich mit meinem Handelsfachwirt fertig bin und wieder etwas mehr Zeit habe :) Das würde dann ein Default in schön werden :D

  • Sehr beeindruckend, mehr kann ich dazu nicht sagen...

    Das [Texture Pack] würde dann ein Default in schön werden :D

    Da bin ich sehr gespannt, gerade im Team sind wir sehr angetan von Texture Packs, die sich am Default orientieren, aber das sehen sicherlich viele ähnlich. Leider gibt es nicht viele "Gute" bzw. werden diese nicht immer aktuell gehalten. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, wenn es mal dazu kommt! :)