• Dieses Hotel das ich 2014 in meiner Singlewelt baute und ca. vor 1 Jahr schon mal in Minicraft bauen wollte.. fiel damals ja ins Wasser weil Gs dafür zu klein waren. Ich möchte es im Freebuild bauen.. nur in verbesserter Form. Was für Baumaterialien dafür nehme.. muss ich mir eh noch überlegen und auch zuvor eine Bauskizze anfertigen.

    Vielleicht baue ich das Hotel auch paralell in meiner Singelwelt ..um zu sehen wie es am günstigsten zu bauen ist.

    Eine Frage.. die Wasserbalkone ..würden die ein "laggen" verursachen.. oder ist das egal?

    2. Frage: Der Boden liegt bei Block +64 (Y) ..bis ganz rauf ist die Y-Koordinate 256 ? (Info brauche ich vorher das Objekt wegen ausrechnen und skizzieren)

    _ineedyou-2oo19.png

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

    2 Mal editiert, zuletzt von Suzimiy iWashtaging (30. April 2018 um 01:07)

  • Hallo,

    erst Mal wieder ein wahnsinniges Projekt, bin gespannt wie es wird! Nun zu deinen Fragen.

    Eine Frage.. die Wasserbalkone ..würden die ein "laggen" verursachen.. oder ist das egal?

    Ist Serverseitig, meine ich, egal. Vielleicht Clientseitig, aber das ist dann nicht mein Problem :D

    2. Frage: Der Boden liegt bei Block +64 (Y) ..bis ganz rauf ist die Y-Koordinate 256 ? (Info brauche ich vorher das Objekt wegen ausrechnen und skizzieren)

    Die Erdoberfläche ist oft bei y=64, allerdings variiert dies oft, da es Berge und Täler gibt. Die maximale Y-Koordinate ist 255, ab 256 kommt die Meldung.


    Grüße

  • Ein kleines Update ..der unterste Teil steht bereits. Ein Blick von oben lässt sogar etwas vom Stiegenhaus erkennen.

    Eine Frage.. Wie baut man einen Lift ..der in Stockwerke stehen bleiben kann?

    _ineedyou-2oo19.png

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

    Einmal editiert, zuletzt von Suzimiy iWashtaging (30. April 2018 um 01:08)

  • Soweit ich weiß, kann man auch ein [lift up] schild in die unterste Etage hinstellen, und dann die Etage drüber noch ein [lift up] Schild. dann muss allerdings in der obersten Etage ein [lift down] Schild stehen.
    Um wieder runter zu kommen müsste man einen neuen Lift bauen...
    Aber natürlich geht es auch so wie @Backfisch234 meinte :)

    So etwa: