Minecraft 1.9 Pre-Release

  • Das war aber bekannt, dass 1.9 fast direkt nachgeschoben wird. Ich hab gehört, dass 1.9 im Oktober schon am Start sein soll.

  • Also im Nether gibt es jetzt neue Strukturen, riesige Festungen, in denen Lohen und Feuer-Slimes zu finden sind. Die Festungen bestehen aus Netherrack-Ziegeln und Netherrack-Zäunen, welche Brücken bilden die Gebäude verbinden welche aus Gängen, Torhäusern, Häusern und Lavabrunnen bestehen. Lohen sind Geister die von Stäben umwirbelt werden, nach kurzer Verzögerung 3 Feuerbälle schießen und Lohenstäbe fallen lassen, mit denen man NPCs aus der Ferne angreifen kann, und mit welchen man Angriffe von Ghasts reflektieren kann. Feuerslimes sind große Slimes die erst zu 2 mittleren werden welche dann zu je 3 kleinen werden. Ghasts droppen jetzt eine Ghastträne zum Sprengpulver deren Nutzen ich aber noch nicht kenne...Im Nether werden jetzt aus Goldklümpchen fallen gelassen, aus 10 davon kann man einen Goldbarren machen.
    In der "normalen" Welt gibts jetzt Schneegolems, dafür 2 Schneeblöcke platzieren auf welche ein Kürbis kommt...sieht lustig aus und lenkt Gegner ab aber Schaden macht er nicht und er schmilzt außerhalb von Schneebiomen. NPC´s wurden auch eingefügt, haben aber nur den Namen "Testicate" und laufen in der Gegend rum, Funktionen kommen erst noch. Und es gibt jetzt Pilzkühe, welche beim Scheren rote Pilze droppen.

    Hab einige Bilder aber die lassen sich irgendwie nicht aus imageshack hier reinfügen^^

  • Achso noch was : Ich HASSE Previews seit heute! :cursing:

    erlich gesagt, ich bin neidisch auf die, die sie spielen können, denn jedesmal wenn ich mir eine Previews downloade, kann ich mich nur einloggen und Minecraft kackt ab, weil mein lsptop so schlecht ist.
    Deswegen, besteche ich meinen Bruder, wenn ich ihn in Kust was malen soll, damit, dass wir 1 Woche lang die Computers/Laptops tauschen und wie ich ihn kenn, rastet er aus wenn er mit laggs spielt.
    Und sowie ich ihn kenn wird er mir nen neuen kaufen, damit wenn ich ihn "mal wieder" bestech, er wenigstens ohne laggen spielen kannxD

    MfG Sophie2000