Minicraft Varo 2 steht vor der tür!

  • Minicraft Varo 2 6

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo meine lieben PvP fans! aka Minicrafler ;D
    Wie ihr in meinchen beitregen gelesen habt haben wir geplant das PvP event ,, Minicraft Varo 2 '' zu entfachen .
    Erst mal an die die nix davon wissen oder nie davon gehört haben den Erkläre ich das in ruhe hier ;D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Minicraft Varo 1 kamm zur stande als der herr Backfischvor einem halben jahr die idee oder vorschlag zu einem naja ich weiß nicht mehr den genauen begriff auf jedem fall eine PvP event da enstannt der name Minicraft varo weil wie die meisten von euch wissen haben die minecraft YT in deutschland so as ähnliches gemacht das hieß es ,, Minicraft varo '' und dann 2 3 usw. (es gibt der zeit nur bis Minecraft varo 3 ;D ) für die die damit noch nimmer nichts anfangen können.
    Wir die Spieler auf Minicraft zeigten große interesse an dem projekt und darauf hin planten wir fleißig um das projekt um zu setzen .
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe das reicht an infos :P
    Ich naja ich wolle mitmachen aber naja hatte zur zeit wo das projek begann keine zeit :/
    Aber das steht nicht zur diskusion eher sollten wir uns drum kümmern :
    1.Wie viele Spieler ollen mitmachen
    2.Teams
    3.Serve kosten
    4.Und wann es beginn
    Ich habe hier eien umfrage gemacht wer so interessiert ist
    Ich weiß im Sepember post stant das die planung erst so so in den Herbst Ferien beginnt (Baden-Wüttenberg)
    Aber der frühe Vogel fängt den Wurm ;D
    mir lieben grüßen
    -Ozi

    3 Mal editiert, zuletzt von ITzRugsoPvP (25. September 2015 um 15:53) aus folgendem Grund: Kleinere Fehler und was vergessen zu schreiben

  • Ich finde zwar schön und gut das du da nen beitrag zu erstellst aber du hast anscheinend verlesen das Tim dazu noch selbst was schreiben wollte und es immer noch will, aber naja ich glaube Tim wird da schon selbst sein beitrag zu machen und dann werden wir sehen wie die auswertung aussieht die er dann warscheinlich auch nochmal machen wird und dann naja...

    Mfg Eigi

  • Helfen ja aber das dann in dem"offizielen" beitrag dann.

    Ach mensch Eigi, immer am rummeckern... ^^

    Brüder und Schwestern,
    Ergreift eure Waffen,
    denn ab dem heutigen Tage
    wird zu den Waffen gerufen,
    wir ziehen erneut in die Schlacht!
    DENN WENN WIR BRENNEN, BRENNT IHR MIT UNS!
    VEREINT EUCH!

  • *sfz* Howdy ! Find das cool das du helfen magst Ozgur! Aber bitte sprich dich doch mit den Leuten ab die das Event planen . Ist doch irgendwie ineffizient wenn sich 2 teams gegenseitig was wechplanen wollen :)

    Ahja und nette umfrage.. Aber wie wäre es mit Antwortmöglichkeiten dafür und Dagegen? Weil "Ja" und "joa" ist nicht wirklich aussagekräftig :)


    mfg Monkey :3

    Howdy!
    Ähh .. Signatur spam!
    Das süße MiniCraft Äffchen!

    Profilbild by @Squirrelwings

    Daaannkee ❤️

    #ZerodixIstSüß
    #ZerodixIsLoveIsLive

  • *sfz* Howdy ! Find das cool das du helfen magst Ozgur! Aber bitte sprich dich doch mit den Leuten ab die das Event planen . Ist doch irgendwie ineffizient wenn sich 2 teams gegenseitig was wechplanen wollen

    Ahja und nette umfrage.. Aber wie wäre es mit Antwortmöglichkeiten dafür und Dagegen? Weil "Ja" und "joa" ist nicht wirklich aussagekräftig


    mfg Monkey :3

    Endlich mal eine Antwort die nicht nur den Inhalt: "Du bist schlecht (usw) " enthält sondern konstruktive Kritik :)

    Brüder und Schwestern,
    Ergreift eure Waffen,
    denn ab dem heutigen Tage
    wird zu den Waffen gerufen,
    wir ziehen erneut in die Schlacht!
    DENN WENN WIR BRENNEN, BRENNT IHR MIT UNS!
    VEREINT EUCH!

  • Endlich mal eine Antwort die nicht nur den Inhalt: "Du bist schlecht (usw) " enthält sondern konstruktive Kritik

    Ich glaub du hast meine beiträge hier ein wenig falsch aufgefast ich mag ihn vielleicht nicht was jetzt aber nciht heißt das ich das überall kundtuen muss ich habe hier nur meine meinung abgegeben und luff hat alles was ich bisher geschrieben habe zusammengefasst aber nur sagen das er schelcht ist habe ich ja nicht getan.