M0nkeys kleine Video Tutorials

  • Howdy Leute!

    Ich mach schon was länger kleine Videos zum Erklären von MiniCraft-Plugins/Funktionen, um mir das ewige Erklären im Chat zu ersparen.
    Und jetzt hab ich mir gedacht, dass ich euch die Videos mit was mehr Qualität auch in Forum hau! Darum werde ich aber auch meine alten, "schnell hingeklatschten" Videos neu auflegen!
    Sprich, hier werden nur die 2.0 Versionen der Videos eingebunden!
    (Da alle aktuellen "Tutorial"-Videos immer privat gelistet sind, habe ich mir die Videobeschreibung gespart. Sehts mir nicht nach!)

    Video zum Thema "Shop Erstellen". Viel Spaß:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier zum Pferdeplugin :

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier zum Ticket erstellen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr euch weitere wünscht, schreibt es mir bitte hier drunter!

    mfg M0nkey

    Howdy!
    Ähh .. Signatur spam!
    Das süße MiniCraft Äffchen!

    Profilbild by @Squirrelwings

    Daaannkee ❤️

    #ZerodixIstSüß
    #ZerodixIsLoveIsLive

    6 Mal editiert, zuletzt von Schneidertm (23. April 2020 um 17:23) aus folgendem Grund: Shopvideo ausgetauscht