Halloween 2015!

  • Zu Mineman, ich habe noch nie ne Adv. Map im SP gespielt. Ist halt ne Frage der Spielzeit und des Gefühls für das Movement in MC. Wenn man net gleich aufgibt, hat man das Gefühl aber nach ner Weile raus, Ich saß bestimmt auch 20 Minuten an dem Stück (und habe mir ein paar Kommentare von Zero dabei anhören können ^^) Zum Schluss habe ich eigentlich gar nicht mehr bei den ersten 4-5 Sprüngen gefailt, aber bei den ersten Versuchen ist das halt noch ziemlich oft passiert. Man braucht halt Geduld für ne Adv. Map. Zudem war meiner Meinung nach der Big Ben wirklich das einzige Stück, welches einem am Durchlaufen durch die Map gehindert hat. Sonst wäre das ganze ja nur zum Drück-W-Simulator geworden. Klar hätte man noch suchen müssen, aber anspruchsvoll aufgehalten wurde man sonst wirklich nicht...

    "Sollten Kinder einmal zu großen Wissenschaftlern in der gleichen Weise aufschauen, wie sie jetzt zu großen Musikern oder großen Schauspielern aufsehen, dann wird unsere Zivilisation auch die nächste Stufe erreichen" - Brian Greene -