• Warum kann ich http://minecraft-server-list.com/server/3474/vote/ da nicht mehr voten? Woran könnte es liegen?
    Sonst kam immer ein Capcha ..dann Ingamename eingeben und voten und passt. Nur es kommt kein Capcha mehr und es lässt sich nicht voten.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Mit Firefox hatte ich noch nie probleme und immer auch damit gevotet. Aso ne mit einen anderen Browser hatte ich noch nicht probiert.. aber wenn andere User auch da voten können, dann muss es ja einen Grund geben warum ich es nicht kann.

    Soll ich Firefox neu-installieren?

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Ja mit Firefox kann ich die anderen 2 voten. Mit dem IE konnte ich nun bei dem einen voten.. aber Warum geht da mit Firefox nicht mehr voten? Muss ja was passiert sein.. konnte doch sonst mit Firefox überall normal voten

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Wie schon gesagt wenn du mit Firefox bei den anderen 2 ohne Probleme Voten konntest hat Firefox evtl. die eine Seite falsch geladen. Passiert ab und zu mal. Hättest du überhaupt nicht Voten können also auch die anderen 2 nicht dann wäre es ein Problem mit FF gewesen.

  • Hab Firefox deistalliert und neu-installiert.. nun kann ich damit bei dem einen wieder voten :D Zeigt das Capcha wieder an.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März