• Soll man ein Auto bauen? Verstehe ich auch nicht.. wird das ein Event oder ähnliches?

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Vorallem alleine da schon "ANFORDERN" vorkommt bin ich deutlich dagegen.

    1. Man hätte früher damit kommen können.
    2. Man hätte darum bitten können und außerdem ist der "Befehls"ton völlig unangebracht.
    3. Nur weil es im TV solche Events gibt finde ich nicht das es ein relevantes Event für einen Minecraft Server ist. Da es weder Neujahr, Karneval/Fashing, Ostern, Halloween, Weihnachten ist was meiner Meinung nach angemessene Events für einen Minecraft Server sind vorallem da manche nichts mit "Back to the Future" anfangen können ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von iPlumbum (22. Oktober 2015 um 06:17)

  • Mal abgesehen von diesem Event @null234letsplay hast du insgesamt von allen 8 Einträgen im
    MiniCraft Forum schon 6 Dislikes D: Vielleicht....aber nur vielleicht solltest du dir mal bei deinen
    Beiträgen im Forum mal gedanken machen :I Nicht falsch Verstehen :) Aber vielleicht ist dieser
    Ratschlag garnicht so falsch.....

    LG
    SKyguy

    Murkoff Coop. die Firma mit Zukunft und zich Klagen!