No Signal detected

  • Das ist neu.. ich bin am Server ..und irgendwann mitten im Spiel schaltet sich der Monitor ab "No Signal detected"

    Ich hab schon bei Windows das Frame-dings aktualisiert aber das Problem ist immer noch. Wenn ich im Web surfe kommt das Problem nicht, nur wenn ich in Minecraft im Game bin. Was kann das sein? Bitte um Hilfe -.-

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Hab Nvidia Gameforce geupdatet und danach hatte sich was aufgehängt-.- Keine Ahnung was das bedeutet. [Bild] dann wollte auch Windows Updates haben..

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Ich hatte Windows neu aufgesetzt ..alle Treiber aktualisiert und heute mit dem Staubsauger abgesaugt.

    und den Bekannten erreiche ich nicht der sich auskennt warum bei Minecraft die Grafikkarte heiss wird-.- Ich weiss auch nicht woran es liegt. Grafikkartentest mit einem Programm überlebte sie (zumindest animation GPU bis 105 Grad) aber musste den PC dann neustarten und bekam kein Ergebnis was denn die Ursache ist. Windows meldet als Fehler immer "Grafikkarte" aber ich komme trotzdem nicht drauf woran es liegt.

    Liegt das am Lüfter oder Grafikkarte? Oder an was sonst? Was kann ich noch amchen?

    Monate davor lief Minecraft und offene Webseiten wie üblich bei mir normal. UNd Plötzlich seit einigen Tagen nicht mehr. Ich verstehe es nicht.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Gestern war ich fast 2 Stunden online und wieder der PC abgekackt, das mach mich missmutig und nervt. Keine Ahnung was ich tun soll
    Verstehe ich nicht was mit der Grafikkarte los ist.. Minecraft ist nicht Grafikintensiv und hab weder Mods noch sonst irgendwas dabei.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Hallo Suzimiy,

    ich kann dir bei deinem Problem zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber vielleicht wäre es gut, wenn du mehr Informationen preisgeben würdest. Z.b. Grafikkarten-Typ, Bildschirmbezeichnung sowie Marke, ob der PC abstürzt oder nur dein Bildschirm kein Signal bekommt?

    Grüße

  • Ich hab von einem User erfahren dass die Grafikkarte von Nvidia schlechte Lüfter hat bzw. eingebaut werden. Die Grafikkarte ist schon alt.. naja gestern stürtzte mein Pc zwar nicht ab, aber habe eine Kaufempfehlung wegen Nividia bekommen, mit "asus Lüfter" kostet ca 200 Euro. Das werde ich mir demnächst kaufen und muss schauen dass ich mein Bekannten erreiche und er Zeit hat mir es einzubauen.

    Ich hoffe ich muss mir nicht auch ein grösseres Gehäuse für den PC kaufen.. dass das dann auch passt.

    Einen völlig neuen Pc will ich erst in 3 bis 4 Jahren kaufen, muss dafür noch sparen.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Ja hm.. Zuerst warte ich mal die Heizkostenabrechnung ab.. den Bekannten hab ich telefonisch leider noch immer nicht erreicht. Dann schaue ich mal wegen der Grafikkarte und spreche bei ein Computer-Bastlershop ob die mir die Graka einbauen könnten und ob die im Notfalls auch ein etwas grösseres PC-Gehäuse haben das auch nicht so teuer ist.

    Muss mal die nächsten Tage /2 Wochen abwarten und schauen wie was. Am besten wäre natürlich wenn ich meinen Bekannten der mir schon beim PC half erreichen könnte und dass er Zeit hat. Bitte halte mir die Daumen dafür.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Ich war heute mal wegen einen gebrauchten PC-Gehäuse fragen.. das würde mir nur eine Tasse Kaffee kosten und umbauen kostet 8 Euro pro virtel Stunde Arbeitszeit. Werde die Tage zusehen dass ich die neue Graka mit asus Lüfter kaufe und muss sehen ob ich meinen Bekannten telefonisch erreiche. Sonst muss mein Stiefvater es mit dem Auto rüber bringen.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Ich geh jetzt eine neue Nvidia Grafikkarte mit Asus Lüfter kaufen.. bitte haltet mir die Daumen dass ich nicht das falsche kaufe-.- ..die ganzen Daten die dabei stehn.. hab kein Plan was das alles bedeutet.

    Weil meinen Bekannten erreiche ich nicht ..muss von meinen Stiefvater mein PC zusammen mit Grafikkarte zu der PC-Werkstatt bringen dass mir dort ein Techniker alles in ein grösseres PC-Gehäuse um- und einbaut. Wenn die Grafikkarte einen falschen Anschluss hat oder sowas ..das ist dann schhhhhhhhhhh..

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Hab die neue Grafikkarte

    Spoiler anzeigen

    Windforce OC Edition 4GB GDDRS Geforce GTX 960

    , werde Morgen in der PCW anrufen dass ein Techniker da ist und mein Stvater wird Montag mit mir in die PCWerkstatt fahren. Krieg auch ein größeres PCGehäuse.

    ..und ich hoffe ich kann dann wieder normal zocken-.- Bitte haltet mir die Daumen dass alles klappt.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Soo.. hab eine neue Grafikkarte und ein neues Motherboard weil das war gestern gestorben. Hab eben über 200 Microsoft updates und Java hab ich auch neu geladen.

    Normalerweise nach dem Neustart und konfigurieren der ganzen Updates.. müsste alles nun passen.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März