Adventskalender 2015

  • und wenn man genau zu dem Zeitpunkt irgendwo im Freebuild Sand abbaut, geht der dann auch verloren?

    Nein, es geht da nichts verloren. Du kannst auch auf deinem Grundstück in der Städtewelt Sand abbauen, ohne Verluste. Ich habe das speziell für die Sandgruben-Region programmiert und nur dort wird es keine Drops von Sand, rotem Sand oder Schnee geben, wenn wir das per Befehl aktiviert wurde.

    Grüße

  • Die Jury ist zu einem Ergebnis für den Baucontest gekommen!
    Auch, wenn vielleicht nicht alle fertiggestellt wurden, waren wir wieder sehr stolz auf die vielen ernstgemeinten Teilnahmen! Sehr viele Werke haben uns wieder sehr gefallen, aber es kann natürlich nur ein paar Gewinner geben:

    Der erste Platz geht an
    Jannablue & Diphor
    mit ihrer liebevollen Winter-Wunder-Welt!


    Der zweite Platz geht an
    D4rknessVictory mit seiner spielerischen Weihnachtsfabrik
    &
    Spid3rGirl mit ihrem wunderschönen Winter-Resort!


    Der dritte Platz geht an
    alloa26 mit seiner süßen Darstellung spielender Kinder im Vorgarten
    &
    Kiklaf mit seiner tollen Schneekugel inmitten einer hübschen Landschaft!


    Glückwunsch! Die Preise könnt ihr bereits in eurem Inventar finden!

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Bei der gestrigen Sandgrube gab es einige Schätze zu bergen und der Baucontest wurde abgeschlossen.

    Heiligabend!

    Das heutige Türchen verbirgt natürlich kein Event mehr, für das ihr unbedingt online kommen müsst.

    Es ist zudem eure letzte Chance, für eure Wichteltruhe! Im Laufe des Nachmittags/Abends werden euch dort die Rechte genommen und die Truhen werden in den nächsten Tagen verteilt.

    Das lange Warten hat ein Ende und Heiligabend steht bereits kurz bevor! Verbringt ihn mit eurer Familie, euren Freunden und anderen wichtigen Menschen eures Lebens!
    Genießt das Weihnachtsfest und die Feiertage und macht noch das Beste aus dem verbliebenen Jahr! 2016 ist nicht mehr fern!

    Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und für die Artigen unter euch eine reiche Bescherung!


    Zum Schluss möchte ich mich natürlich auch wieder bei allen Teilnehmern bedanken!
    Es ist immer ein riesen Aufwand, diese Events vorzubereiten und durchzuführen, während man auch noch an alle Eventualitäten denken muss. Trotzdem ist es aber ein tolles Gefühl, wenn die Spieler es annehmen und Spaß dabei haben! :love:

    Natürlich konnte es nicht nur Gewinner geben, aber wir hoffen, dass jeder irgendwie was abbekommen hat und vor allem unterhalten wurde!

    Dieses Jahr sollten lange Wartezeiten, die letztes Jahr angeprangert waren, wohl eher kein Problem gewesen sein. Vielleicht waren einige Events dieses Jahr aber wohl etwas zu einfach.
    Feedback, Wünsche, Ideen, etc. könnt im Folgenden natürlich noch schreiben. Wir würden uns sehr freuen!

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Cool ^^ Danke für diese tollen Events und Preise. Es war sicherlich ein rießen Aufwand alles zu Organisieren :) Das mit der Event Welt war jetzt bisschen Schade aber seis drum :D Also nochmal großen Respekt an das ganze Team ( vorallem an Zerodix ) für diesen ganzen Monat voller Events :)
    Hoffentlich wird das Wichteln für jeden der dran Teilnimmt eine große Freude. Bis dahin Fröhliche Weihnacht
    und eine schöne Bescherung.

    Wünscht
    Skyrama

    Murkoff Coop. die Firma mit Zukunft und zich Klagen!

  • Vielen Dank Team, dass ihr euch jedes mal für uns so reinhängt, obwohl die Weihnachtszeit immer auch eine stressige Zeit ist.
    Hat echt einen riesen Spaß gemacht.

    Frohe Weihnachten

    Giga ;)

    KAUFT NICHT BEI SKYRAMA EIN !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Giga_LP (24. Dezember 2015 um 20:13)

  • Coole Idee mit dem Wichteln :)

    Hatte leider ne Kiste von jemanden bekommen der das Wichteln nicht ganz so ernst genommen hat :I
    Naja :/ Hoffentlich habt ihr mehr Glück gehabt.

    Grüße
    Skyrama1112

    Murkoff Coop. die Firma mit Zukunft und zich Klagen!

    Einmal editiert, zuletzt von Skyrama1112 (25. Dezember 2015 um 17:08)

  • Das ist nun mal das "Risiko" beim Wichteln. Dennoch wurde jeder Teilnehmer mit anderen in einen Lostopf geworfen, die eine Truhe von "ähnlichem Wert" vorbereitet haben, damit niemand ernsthaft enttäuscht wird.

    Aber hoffentlich hatte trotzdem jeder etwas Spaß dabei, jemand anderem eine Freude zu bereiten! :)

  • Wie im letzten Jahr war es auch diesmal wieder ein richtig toller Eventmarathon.
    Leider hatte ich wegen der Arbeit diesmal kaum Zeit und war meistens nur morgens on, aber trotzdem noch ein paar Worte zu den Events an denen ich teilnahm

    Nr. 14 Schnitzeljagd: Auf jeden Fall war sie schwerer als letztes Jahr und von Neulingen auf dem Server wohl nicht zu lösen (oder doch?). Trotzdem fand ich sie für erfahrenere Spieler (wie mich) die den Server und ein paar Tricks zur Erleichterung kennen, genau richtig von der Schwierigkeit her.

    Nr. 15 Hi´Hüpf!: Backfisch + Jump & Run = Ragemode. Aber vom Design her sehr schön gemacht.

    Nr. 21 Irrwege: Eindeutig viel zu einfach! Letztes Jahr hatte ich etwa 4 - 5 Stunden gebraucht, dieses Jahr 2 Minuten. Wenn die Wände aus Lava gewesen wären, wäre es interessanter geworden. :whistling:

    Nr. 22 Häusersuche: Für diesen einen Tag hab ich die letzten Jahre Wimmelbildspiele gesuchtet!!! 8o
    Fand ich klasse, auch weil es noch etwas erschwert wurde, Stichwort: Livemapzensur.

    Die Wichtelkiste: Gehört einfach dazu. Dieses Jahr hatte ich aber bessere Sachen zum reinpacken gehabt. Hoffe der oder die beschenkte kann damit was anfangen.
    Ich freue mich auf jeden Fall über meine. :D

    Alles in allem waren das wieder richtig tolle Events, und eine willkommene Abwechslung zum 1x1 Löcher graben und Erdtürmen bauen.
    Ich hoffe das dieser Server mit diesem tollen Team noch sehr lange bestehen bleibt.
    Einfach mal ein dickes Danke. :thumbup:

  • Ohh man :( ich hätte so gerne mit gewichtelt - verdammt...
    Viel zuspät den Server gefunden ;(

    Vielleicht nächstes Jahr ;)

    Brüder und Schwestern,
    Ergreift eure Waffen,
    denn ab dem heutigen Tage
    wird zu den Waffen gerufen,
    wir ziehen erneut in die Schlacht!
    DENN WENN WIR BRENNEN, BRENNT IHR MIT UNS!
    VEREINT EUCH!