Homepage von Minicraft

  • Euch ist evlt aufgefallen das sich die Minicraft-Homepage in letzter zeit ein wenig geändert hat.

    z.b. Das neue Menu (links)

    Jetzt wollte ich nur fragen ob euch die Homepage gefällt so wie sie jetzt ist oder hättet ihr ein paar Verbesserungsvorschläge oder

    Anmerkung bezüglich der Seite?

  • Mir sind die Bilder zu veraltet... Die Bahn gibt es z.B. nicht mehr und der Spawn sieht auch ganz anders aus!

    Ansonsten finde ich die Hompege toll :thumbup:

    Würde mir nur wünschen das dieses Video drauf kommt, wenn nicht auch egal^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • Ich finde die Seite an sich sehr gut gelungen. Allerdings würde ich es so einrichten, dass sich das Forum in einem neuen Tab öffnet. Denn so bleibt der Besucher dann auch auf der HP und kann gleichzeitig ins Forum. Außerdem würde ich die Texte auf den Unterseiten etwas schöner gestalten. Einfach so die Aufzählungen auf den grauen Untergrund geklatscht sieht - meiner Meinung nach - ziemlich langweilig aus. Außerdem bedürfen die Regeln einer Überarbeitung (besonders die GS-Preise). Und was mir persönlich immer sehr ins Auge sticht ist die Grammatik und Rechtschreibung. ;(

    Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu viel Kritik hinterlassen. :wacko:

  • Ich finde auch Forum und Livemap, wenn sie wieder Online geht, sollten in einen neuen Tab geöffnet werden. So hat man immer die Hauptseite im Browser.

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • Also (das berüchtigte also :D),
    ich wollte sagen, dass mir die Startseite an sich gut gefällt, außer...:

    - Dass das Bild (wie schon erwänt) veraltet ist
    - Dass wie ich finde das Forum nicht hochgehoben wird
    - Dass das Forum sich in einem neuen Tap öffnet
    - Dass sich die Regeln auch nochmal mit irgendwas hochringen sollte

    Das wären die 3 Punkte und jetzt noch zum Forum an sich:
    Mir ist aufgefallen dass...:

    - das Portal sehr gut ist (meiner meinung :D)
    - leider sich das Forum schließt, wenn man einen Link anklickt (Verbesserung: Neuer Tap der sich öffnet)
    - das sovern möglich man die Bilder in "Minecraftsnapshots"Größe hochstellen kann


    Das wars dann auch schon :D .

    Hoffe diese Punkte sind veränderbar (sovern es die Mehrheit möchte)

    MFG


    Alex

  • Zu dem Bild (Header?):
    Das Bild is meiner meinung nach doch schon aktuell! oder was soll sich daran geändert haben?
    Das mit dem Forum wird sich in nächster Zeit ändern. Wir wollen schneider ja auch nicht jeden Tag auf die nerven gehen :D

  • hi, ich bins nochmal ... :D

    Vlt kommt das jetzt nicht gut aber mir ist noch was eingefallen!

    Vlt könnte man einen kleinen Trailer auf die Homepage setzen (den von Cloony z. B.!)


    MFG


    Alex


    PS: Bitte nicht verwarnen !!!

  • Ich denke genau das selbe wie Cloony, die Homepage an sich ist super, auch die Neuerung mit dem 'dick werden, wenn man drüber fährt', allerdings finde ich das mal neue Bilder gemacht werden sollten..

    Find ich nicht soooo geil...