Facebook Seite für MiniCraft?

  • Fändest du eine Facebookseite von MiniCraft nütlich? 20

    1. Ja, ich würde dieses Angebot nützen (13) 65%
    2. Nein, ich finde das total unnötig! Wir haben doch ein Forum! (5) 25%
    3. Mir Egal (2) 10%

    Hallo!

    Damit wir euch in Zukunft schneller Klarheit bei längeren Server ausfällen etc. informieren können. Kam Cloony auf die Idee eine MiniCraft Facebook-Seite zu erstellen.

    Ich würde gerne wissen ob ihr so was nützen würdet?


    MFG
    Schneidertm


    http://www.facebook.com/pages/MiniCraft/284710488208683

  • Die aussage "Wir haben doch ein Forum!" Ist, in fällen wie heute mittag, nicht immer Richtig... Deshalb der vorschlag!

    Außerdem könnte man dort einige Info's oder Neuerungen posten was im Forum vil. nicht umbedingt jeder sehen soll.

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • Ich denke nur dass es damit ein wenig zu persönlich wird. Ich meine ich habe auch Ich würde dieses Angebot nützen angekreuzt, aber ich finde es trotzdem...

    Grüße

    Beejay, da hast du natürlich Recht. Ich denke allerdings der einzige der damit wirklich Probleme bekommt bin ich. Weil von mir sind Vor- und Nachname bekannt. Bei den anderen zwar auch, wenn man im Vorstellungsthema schaut.

    Daher kann ich nur empfehlen die "Privatsphäre-Einstellungen" demensprechen zu ändern.

    Für mich gilt Facebook ist nur für Leute die ich im Reallife kenne und das wird auch so bleiben. (für alle die mich jetzt in FB adden wollten)


    MFG
    Schneidertm

  • meine privatsphäre is eh so dass mich keiner sehen kann und ich habe auch kein profilbild von mir drin...

    deshalb habe ich ja auch ich würde dieses angebot nutzen angekreuzt :D

    Liebe Grüße

  • Ich würde es auch gut finden, weil ich glaube dass das Umändern vom Info DIng beim Forum mehr aufwand ist (ja ich weiss nciht wie des heißt :thumbdown: )

    MFG


    Alex

  • Bei uns bei WoW hat sich gezeigt dass sobald alle Leute auf Facebook sich connected haben das Forum brachlag teilweise.

    Dies ging solange bis seitens der Gildenleitung ein Aufruf ging dass Facebook nicht Forum ist und Neuigkeiten und andere Dinge nur im Forum gepostet werden)

  • Ich habe mich gegen die FB-Seite ausgesprochen, denn ich bin ein totaler Gegner von Facebook. Selbst mit entsprechenden Einstellungen was die Privatsphäre betrifft, wird man dort nämlich zum gläsernen Bürger

  • das wäre natürlich auch noch ein Problem....Vlt sollte man das mit Facebook doch lassen, weil es dann sein kann das alle nur noch auf Facebook gehen :( Und dann wäre die ganze Arbeit und einlebung im Forum umsonst gewesen ;(

  • Verwechselt da bitte keine Sachen!

    Facebook soll kein ersatzt für das Forum sein. Auf Facebook werden nur News verteilt, wenn es über das Forum nicht möglich ist. (Komplett Abstürtze..)


    Somit ist es auch nicht Schlimm für welche die FB nicht haben etc.

  • Also ich werde mir extra dafür kein facebook account zulegen vorallem weil ich genuch schlechtes darüber höhre und ich nicht denke das ein absturz des gesammten Nitradoservers häufig vorkommen wird und wen es mal doch passiert, werden diese paar Stunden (wen überhaupt) keinen umbringen

  • Halt mal :D Vlt könnte man einfach dann auf Ts3 eine Gruppe erstellen die als Hinweis zählt z B Nitradodown! oder so...das wäre auch eine möglichkeit ! :D


    MFG


    Alex

    PS:Abends fällt mir immer alles ein :D

  • Jeder der nicht bei Facebook ist, den kann ich auch wirklich nur den Rat geben, sich nicht anzumelden. Facebook engt doch die Menschheit wirklich noch mehr ein, die Menschen bewegen sich nur noch in dieser Dimension und ich habe es angefangen zuchecken, als es so weit ging, das ich mit meinem Kumpel nur noch chattete, obwohl er 20 Meter entfernt auf der anderen Straße lebt, das war mir allerdings anfangs nicht klar. Wenn die Ansage von Anymous wirklich klappt und sie es schaffen sollten, die Daten zulöschen von den Usern und facebook zusammenbrechen lassen, dann würde ich mich auch wirklich nicht nochmal anmelden und das hat auch nichts mit Paranoid sein zutun! :pinch:

    Ich war jetzt eigentlich bisher für Facebook Gruppe, aber wo ihr das jetzt so sagt, das einige nicht angemeldet sind, dann lieber doch nur das Forum, finde ich gut ^^

  • also ich hab früher immer haufen an Spiele in Facebook gespielt, und nebenbei gechattet. Jetzt geh ich eig nur noch drauf, weil mein Handballtrainer da alles ansagt aber ansonsten :huh: Ich geh eig nicht mehr auf Facebook und bin froh darüber :P

    MFG

    Alex

  • Same here nur noch um mit Freunden Parties(Geburtstage,abmachen auch ;)) zu planen :D

    Im WWW auch bekannt als: TeQuiiLa, LiiQuiD, ChiiRoNeX, Despertado, DonBarracuda etc.
    MW3 MOAB-Counter: 54 :D
    Kill/Death Quote: 4