- Offizieller Beitrag
Seit dem Restart heute Morgen um 7 Uhr sind auch die gestern veröffentlichten Versionen 1.9.1 und 1.9.2 unterstützt.
Seit dem Restart heute Morgen um 7 Uhr sind auch die gestern veröffentlichten Versionen 1.9.1 und 1.9.2 unterstützt.
Testweise ist jetzt die Livemap deaktiviert.
Da ich hierzu des öfteren gefragt werde, wann denn die Livemap wieder online käme, folgendes: Die Livemap kommt wieder sobald es eine stabile Version von ihr gibt. In der aktuellen Version, eine Alpha-Version, hat sie einfach noch ein paar unschöne Fehler.
Heute ist nicht alle Tage, die Livemap kommt wieder, keine Frage.
Was nicht funktioniert sind versteckte Schalter.
Der Autor dieses Plugins hat gestern eine neue Version veröffentlicht. Das Plugin wurde auf unserem Server bereits mit dem Restart heute Morgen aktualisiert. Verstecke Schalter funktionieren nun wieder wie gewohnt.
Grüße
Tim
Wenn Monster jetzt nur noch Dinge fallen lassen, wenn sie von Spielern getötet werden bedeutet das aber auch, dass man keine Schallplatten mehr bekommen kann (bzw nur die beiden aus dem Excavationskill und ein paar die man mit unglaublich hohem Fishingskill bekommt) Das finde ich persönlich noch ein bisschen ungünstig. Ansonsten ist es schon sinnvoll das automatische Farmen damit ausgehebelt sind. Ich weiß nicht ob daafür noch irgendeine Lösung gefunden werden kann?
Wenn Monster jetzt nur noch Dinge fallen lassen, wenn sie von Spielern getötet werden bedeutet das aber auch, dass man keine Schallplatten mehr bekommen kann (bzw nur die beiden aus dem Excavationskill und ein paar die man mit unglaublich hohem Fishingskill bekommt)
Die Schallplatten bekommt man immer noch, wenn ein Creeper von einem Skelett getötet wird.
Wenn Monster jetzt nur noch Dinge fallen lassen, wenn sie von Spielern getötet werden bedeutet das aber auch, dass man keine Schallplatten mehr bekommen kann (bzw nur die beiden aus dem Excavationskill und ein paar die man mit unglaublich hohem Fishingskill bekommt) Das finde ich persönlich noch ein bisschen ungünstig. Ansonsten ist es schon sinnvoll das automatische Farmen damit ausgehebelt sind. Ich weiß nicht ob daafür noch irgendeine Lösung gefunden werden kann?
Schallplatten bekommt man haufenweise durch Dreckabtragen, nur bedauerlicherweise immer die 2 selben Platten. Ich hab schon eine Kiste voll mit 2 verschiedene Schallplatten.
Ich habe eine Frage bezüglich den Enderkristallen, wird es für normale Spieler noch die Möglichkeit geben diese zu Craften und zu Platzieren?
Aber mach doch mal einen Vorschlag, was wir deiner Meinung nach ankaufen sollten?
Wie wäre es mit kuuuuhlem Kuhleder? Würde sich schön neben den Spinnweben machen.
Grüße
Skyrama1112
Ich habe eine Frage bezüglich den Enderkristallen, wird es für normale Spieler noch die Möglichkeit geben diese zu Craften und zu Platzieren?
Das Wort "vorerst" ist ernst gemeint. In der Zukunft wird es da die Möglichkeit geben, nur aktuell ist noch nicht alles perfekt.
@Skyrama1112 Die Idee für das Kuhleder finde ich nicht so gut, da man Leder einfach bei der Tierfarm farmen kann, wenn es zum Ankauf aussteht, hätte es also einen sehr geringen Wert. Ich weiß allerdings nicht, ob es andere Items im Adminshop gibt, die man bei /warp wald gut farmen kann, das müsste ich nachschauen.
UPDATE: "Lingering"-Potions und normale Potions sind jetzt wieder verfügbar.
Tim wie sollen wir an "Drachenatem"-flaschen kommen und was sind bei dir "normale" Tränke?
LG
Lysander0
(Ps: hätte schon ne idee wie man das drachenatem "craften" könnte)
Hallo Lysander,
danke für den Hinweis. Wir werden demnächst ein entsprechendes Rezept dazu veröffentlichen.
Grüße
EDIT: Siehe: MiniCraft Crafting-Rezepte