• Hallo liebe Minicrafter!

    Ich habe vor in nächster Zeit einige Ratespiele und Events zu machen, wo ihr die möglichkeit habt kleinere aber auch größere Preise zu gewinnen.
    Die Details zu den einzelnen Gewinnspielen werde ich hier immer wieder reinposten, es kann aber auch sein das ich ein paar spontane Gewinnspiele auf dem Server mache.
    Die Gewinnspiele mache ich je nach lust und laune, mal kommen sie öfter mal kommen sie weniger oft.
    Ich hoffe ihr werdet da auch so wie beim letzten mal so zahlreich mitmachen, hierbei möchte ich mich auch nochmal bei @Zerodix bedanken das er dabei auch ein paar Preise spendiert hat und damit dieses kleine "Event" unterstützt hat.

    Es wird auch ein paar Gewinnspiele geben die nur hier im Forum stattfinden werden, also ab und zu reinschauen lohnt sich!


    Was könnt ihr machen?

    Ihr könnt mir gerne eure Ideen zu Events, Ratespielen oder sonstigen sachen hier oder direkt auf dem Server schreiben, bitte beachtet dabei das ich diese sache alleine mache und das KEINE Events sind die mit dem ganzem Team besprochen sind, also bleibt hierbei realistisch.
    Ich werde versuchen möglichst alles was ihr an vorschlägen habt umzusetzten und vieleicht kann ich ja auch die ein oder andere sache mit dem Team aufbauen, das kann ich euch allerdings nicht versprechen.

    Ihr könnt mir auch gerne sachen Spenden die ich dann verlosen kann, falls ihr z.b. ein paar erze rumliegen habt die ihr nicht braucht oder auch anderes, alles wird gerne angenommen.
    Die leute die etwas Spenden, die werden hier auch nochmal als kleiner Dank in einer Spendenliste aufgeführt.


    Spendenliste:

    Vielen dank an:

    @Skyrama1112
    @PrinzipHoffnung
    @LuziferXYZ
    @Jasko_Ger
    @Mine_man_1999

    5 Mal editiert, zuletzt von TheEigeeen (8. Mai 2016 um 21:50)

  • Huhu Aufseher @TheEigeeen,
    ich würde gerne 3 Reparatur Bücher spenden :)
    Bisjetzt fallen mir noch keine wirklichen Ideen ein, aber ich verspreche dir
    mir wird was einfallen xD Außerdem will ich mich bedanken das du für uns Spieler
    so etwas Organisierst, danke! ^^

    Grüße
    Skyrama1112

    Murkoff Coop. die Firma mit Zukunft und zich Klagen!

  • Musikstunde!

    Das erste Event das ich für euch geplant habe ist ein Notenblocklied-baucontest.
    Das Ziel ist es in 5 Minuten ein schönes kleines Lied zu komponieren, das Lied das am besten klingt, gewinnt!
    Ich werde mir bis zu dem Zeitpunk noch eine kleine Jury zusammenstellen die das ganze dann mit mir bewerten wird.

    Starten wird das ganze am Freitag den 6.5. um 18 Uhr, Anmeldung ist um 17:30 oder hier unten als kleine Nachricht.

    Viel spaß beim komponieren!

    Einmal editiert, zuletzt von TheEigeeen (4. Mai 2016 um 00:04)

  • Ratespiel #1

    Da das letzte Event ja nicht ganz so gut angekommen ist machen wir diesmal was ganz einfaches, ein Ratespiel.
    Und es ist ganz einfach, der der die meisten Fragen richtig beantwortet gewinnt.
    Stattfinden wird das ganze am Freitag den 13.5 um 18 Uhr, teilnehmen kann jeder der um diese Uhrzeit auf dem server ist.


    Viel spaß beim Raten!

  • Tut mir sehr leid das ich es Heute nicht geschafft habe das Event zu machen, ich falle gerade allerdings krankheitsbedingt aus und war beim Arzt, hatte leider erst sehr spät einen Termin bekommen :/

    Aber auf das Event müsst ihr trotzdem nicht verzichten!

    Es startet Morgen (14.5) um 18 Uhr!
    Bis dahin ~

  • Wir wünschen dir gute Besserung und haben Verständniss :) allerdings warten wir gespannt auf die nächsten Events von dir :)

    Jeder Mensch Kann Sein Leben Leben Wie Er Es Gerne Möchte, Er Kann Tun Und Lassen Was Er Will, Solange Er Nur Bereit Ist Die Konsequenzen Der Gesellschaft Zu Tragen ;)

  • Hallo MiniCrafter!

    Morgen ist es wieder soweit, morgen wird das nächste Event stattfinden.
    Es wird diesmal ein kleines Frage-Antwort Event, also was ganz simples. Ziel ist es die meisten Fragen richtig zu beantworten, der der die meisten Fragen richtig beantwortet hat gewinnt, je nach dem wie viele teilnehmer es gibt werden die Preise ausfallen.
    Es wird diesmal allerdings KEINEN festen Termin geben, das ganze findet Spontan statt, also wer da ist ist da und kann teilnehmen.

    Also dann bis morgen und viel Glück :)