Umfrage zum Nether-Reset & Verschiebung des Resets der Abbauwelt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe MiniCraftler,

    in der letzten Zeit kam vermehrt die Nachfrage nach einem Reset der Nether-Welt auf. Die Nachfragen sind aber immer nur von einzelnen Personen und spiegeln daher lange nicht die gesamte Meinung der Communtiy. Aus diesem Grund möchten wir hierzu eine Umfrage veranstalten und nach dem Ergebnis der Umfrage handeln. Die Umfrage läuft bis zum 25.06.2016, 20 Uhr. Danach hab ihr dann, im Falle einer Mehrheit für den Reset, noch Mal zwei Wochen Zeit eurer Hab und Gut aus der Welt zu schaffen. Sollte jemand ein Bauwerk oder Haus im Nether gebaut haben und dies von uns gerne übernehmen lassen möchte, kann dieser gerne ein Ticket schreiben. Wir übernehmen allerdings keine Farmen (Xpfarmen, Monsterfarmen, ..).

    Des Weiteren muss ich den Reset der Abbauwelt leider um eine Woche verlegen. Der Reset wird also dann am 10.07.2016 durchgeführt (statt 2.7.2016).

    Grüße
    Tim

  • Falls die Umfrage für einen Reset ausfällt, würde ich drum bitten, den bloß durchzuführen, falls der Server bis zum genannten Datum auf die 1.10 geupdated ist :)
    Wenn der Server bis dahin noch nicht auf der 1.10 laufen würde, wär ich dann dafür, mit dem Reset bis zum Update des Servers zu warten, da man sonst wieder bis zum nächsten Reset warten müsste, um die Magmablöcke einfach zu bekommen (Ich weiß, dass man die aus Magma Cream craften kann, aber Slimeballs sind halt für Massenverwendung von den Blöcken schwer zu bekommen)

    Einen Reset fände ich aber auf jeden Fall gut, da man in letzter Zeit meiner Meinung nach schon merkt, dass Quarz wieder ziemlich selten wird.

    LG Mineman

  • Ich selbst finde noch genug Quarz -erst gestern ein ganzes Inventar voll- und ich verlier dadurch meine Farm aber eine neue Netherwelt bringt immer neue Chancen und es ist einfach spannend sie zu erkunden. Vor allem ohne Dynmap :/

    KAUFT NICHT BEI SKYRAMA EIN !!!

  • Servus, also ich sehe momentan keinen Grund die Nether Welt zu reseten, es gibt noch genug Quarz, Glowstone etc, selbst für Leute ohne Kompass (Porten) oder mit dem Magic-Carpet zu erreichen. Meiner Meinung nach, sollen ja Dinge wie Quarz und oder beispielsweise Pferderüstungen selten sein. Ist gut für die Marktwirtschaft (die eh schon weitesgehen an Boden ist), die Kommunikation zwischen den Spielern und letzen Endes der einfach Drang "Suchen und Finden" :D

    Jeder Mensch Kann Sein Leben Leben Wie Er Es Gerne Möchte, Er Kann Tun Und Lassen Was Er Will, Solange Er Nur Bereit Ist Die Konsequenzen Der Gesellschaft Zu Tragen ;)

  • 1.10 wurde heute released. Ich hoffe mal ich kann schnell alles updaten. Liegt natürlich immer in der Hand von anderen.

    Boh ey Schneidertm ist die schnellste Maus von Mexiko.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Neue Blöck gibt es erst wenn auf die 1.10 upgedatet wird und am Rand findet man noch viel Quarz. Wenn man nur am Spawn rumhüpft ist es klar, dass man nichts findet.

    KAUFT NICHT BEI SKYRAMA EIN !!!

  • Klar, wenn man am Spawn rumhüpft, findet man sicher nichts. Wenn man aber an die Randbereiche geht und trotztdem nichts findet, oder die ersten Bauwerke, macht es schon stutzig.
    Mal ganz davon abgesehen ist es nicht für jeden so leicht zu den Randgebieten zu kommen. ;)

  • Das Netherportal funktioniert nicht.. man kommt in den Nether zwar rein, aber nicht mehr raus.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März