Singlewelt im Survival-Modus cheaten

  • 2012 schon auf dem Server von Lung, hatte er den Server auf "cheaten" eingestellt.. er zeigt mir was vor und konnte sogar fliegen/schweben. Auf die Frage hin wie das geht bekam ich eigentlich keine befriedigende Antwort. Meine Singelwelten stellte ich immer auf "cheaten" ein, cheaten ist doch wie "schummeln"und"gefeaktes Gm1 benutzen" in der Survivalwelt ..ne?

    Meine aller erste Singelwelt war auf Überlebensmodus eingestellt.. da konnte ich nicht in Gm1 wechseln und wie cheaten geht wusste ich nicht. Meine weiteren Welten stell(t)e ich immer auf "cheaten" ein, aber joine immer mit Gm1 : P weil sonst kann ich nichts besonderes machen falls ich mal was in Gm1 bräuchte..

    Ok ihr seht.. was "cheaten" wirklich ist, das vermute ich mal und weiss bis heute nicht wie man in der Singelwelt im Survival-Modus cheaten kann. Und darum frage ich mal.. interpretiere ich "cheaten" richtig und wie cheatet man?

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Um zu cheaten musst du deine Singleplayerwelt im Lan öffnen. Gehe auf ESC dann auf IM LAN ÖFFNEN. Dort stellst du CHEATS ERLAUBEN auf AN und schließlich auf LAN WELT STARTEN. Dann kannst du sämtliche Singleplayerbefehle eingeben und benutzen. So auch /gamemode 1.
    Cheaten bedeutet also aus Minecraftsicht nicht das Hacken, sondern das Eingeben von Befehlen.

    KAUFT NICHT BEI SKYRAMA EIN !!!

  • danke.. und was ist das "LAN"? ist dsa hoffentlich nicht öffentlich für irgendwelche Spieler joinbar

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • LAN beziehungsweise W-LAN ist das Netzwerk, mit dem du zu Hause mit deinem PC verbunden bist. Also halt deine Internetverbindung.
    Es können, wenn du deine Welt 'im LAN öffnest', Leute joinen, die ebenfalls über Computer mit deinem LAN verbunden sind.
    Um deine Frage also zu beantworten: Nein, es können dann nur Leute joinen die sich bei dir Zuhause in der Nähe befinden und mit einem LAN-Kabel mit deinem Router verbunden sind und das Passwort zu deinem Netzwerk haben (bzw bei Wireless LAN ohne Kabel). Also entsteht keine Gefahr für dich, es sei denn, du hast 20 Leute bei dir dahem, die alle Minecraft spielen und über dein Heimnetzwerk in deine Welt kommen wollen um sie zu zerbomben :D