7 Sekunden dauer für Weltwechsel

  • Wenn ich in eine andere Welt gehe, dann dauert es ca. 7 Sekunden bis ich da angekommen bin. Its das normal? ..sonst gingen die Portale immer ratzefix

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Ich hab das selbe Phänomen, ich habe es aber schon immer. Ich kann sicher sagen, dass es bei mir am Internet liegt. Ich weiß nicht ob der selbe Grund bei Suzi vorliegt.

    "Sollten Kinder einmal zu großen Wissenschaftlern in der gleichen Weise aufschauen, wie sie jetzt zu großen Musikern oder großen Schauspielern aufsehen, dann wird unsere Zivilisation auch die nächste Stufe erreichen" - Brian Greene -

  • egal in welche Welt von welcher Welt. Noch kurz vor der 1.10 ging das mit den Portalen sonst immer recht schnell.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Spontane Einfälle wären noch, dass du vorher OptiFine hattest und durch das Update nicht mehr oder dass du vielleicht andere Grafikeinstellungen hattest die sich mit dem Update umgestellt haben. Wären noch meine einzigen Vermutungen durch was die Performance beeinflusst werden könnte.

    "Sollten Kinder einmal zu großen Wissenschaftlern in der gleichen Weise aufschauen, wie sie jetzt zu großen Musikern oder großen Schauspielern aufsehen, dann wird unsere Zivilisation auch die nächste Stufe erreichen" - Brian Greene -

  • Ich hatte noch nie Optifine ..ich hab nur Default-Texture ohne Zusätze. Hatte ich nie

    ich weiss nichtmal genau was Optifine ist.. brauchte ich nie. Minecraft lief so immer sehr gut

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Ich war eben mit 1.8 und 1.10 in GommeHD und Mineplex. Egal welche Version ..durch Portale kam ich in ca 2 Sekunden hatte bisschen herum probiert

    also an mir kann es nicht liegen o_O UND warum ist erst seit 1.10 in andere Welt switchen verlangsamt. 1.9 Version ging auch ziemlich rasch von einer Welt in eine andere Welt


    und wie gesagt ich benutz(t)e nie Optfine, Shaders oder ähnliches-

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • ok bei uns dauert mein Portaldurchgang aufeinmal auch nur noch/wieder 2 bis 3 Sekunden : P ..warum es heute besser geht und gestern nicht. Keine Ahnung.

    Na wenn es nun so bleibt bin ich zufrieden

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März