Geburtstagswoche 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Montag, 27.06.
    Hau den Mob!

    • Anmeldezeit ist ab etwa 19:30. Wer mitmachen möchte, sollte sich dann melden, wenn nach Interessenten gefragt wird.
    • Um etwa 20 Uhr werden die jeweiligen Rundenteilnehmer ausgewürfelt und das Event sollte beginnen. Teilnehmer werden teleportiert, sobald diese an der Reihe sind.

    In einer Arena werdet ihr Monster bekämpfen müssen. Ziel ist es, länger als seine Kontrahenten zu überleben!

    Wegen fehlender Skills braucht man sich nicht scheuen, da die mcMMO-Skills in der Eventwelt nicht relevant sind und ein fairer Kampf möglich ist. Durch das extra Inventar kann man auch nichts verlieren. Benötigte Ausrüstung wird gestellt.


    Zuschauer sind beim heutigen Event willkommen. Eine Teleportmöglichkeit wird bei den Weltportalen zu finden sein.
    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Maaaah.... und ich bin wieder im Urlaub. Ich wünsche allen viel Spaß bei der sicherlich wie immer gut organisierten und spannenden Geburtstagswoche. :D
    "Sollten Kinder einmal zu großen Wissenschaftlern in der gleichen Weise aufschauen, wie sie jetzt zu großen Musikern oder großen Schauspielern aufsehen, dann wird unsere Zivilisation auch die nächste Stufe erreichen" - Brian Greene -
  • Ohje in PVP und auch in PVE bin ich eine Niete. Wenn Events dran sind wo man Blümchen pflücken muss oder ein Schaf streichen ..dann bin ich live dabei ;D
    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März
  • Gestern konnte sich Meekway als wahrer Monsterschlächter beweisen und den Hauptpreis erringen!
    Der zweite Platz ging an Mine_man_1999, der dritte an Douxx und der vierte an komko!



    Dienstag, 28.06. - MiniCraft Geburtstag!
    Sandgrubenevent!

    • Um etwa 20 Uhr startet ein Sandgrubenevent bei "/warp wald" in der Hauptwelt!

    In der Sandgrube werden einige Kisten mit Preisen versteckt sein. Wer beim Buddeln genug Glück hat, auf so eine Truhe zu treffen, kann den gesamten Inhalt behalten!

    Schaufeln/Spitzhacken müsst ihr selbst mitbringen! Erze können nämlich auch vorhanden sein.

    Wir bitten natürlich wieder darum, dass jeder Teilnehmer auch mitbuddelt und nicht nur auf Kisten geiert!
    Es gelten die normalen Sandgrubenregeln! Es werden KEINE Löcher gegraben, sondern Ebenenweise abgebaut!

    Um Lags vorzubeugen, wird das Droppen von Sand beim Event abgeschaltet!
    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerodix ()

  • Mittwoch, 29.06.
    Wilder Schuss!

    • Um etwa 19:30 werden wir wieder mit der Anmeldung beginnen. Wenn der Broadcast nach Interessenten fragt, meldet ihr euch bitte mit eurem Namen.
    • Etwa 20 Uhr solls dann wieder losgehen. Je nach Teilnehmerzahl werden Reihenfolgen wieder ausgewürfelt bzw. die Anzahl der Runden bestimmt. Teilnehmer werden geportet, wenn sie an der Reihe sind.
    6 Lichter müssen auf der Bogenstrecke mithilfe eines Bogens zum leuchten gebracht werden! Dazu müsst ihr 5 Knöpfe treffen und in einem Gehege alle 10 Hühner töten. Die schnellsten Schützen, die alle Lichter leuchten lassen, gewinnen!

    Das Event findet in der Eventwelt statt - extra Inventar ist vorhanden & mcMMO ist aus. Benötigte Ausrüstung wird gestellt.
    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Donnerstag, 30.06.
    Baum fällt!

    • Anmeldezeit ist ab 19:30. Jeder, der mitmachen will, kann sich dann melden, wenn der Broadcast danach fragt.
    • Ab etwa 20 Uhr werden die Rundenteilnehmer ausgewürfelt und das Event sollte dann beginnen. Die jeweiligen Rundenteilnehmer werden zum Eventort teleportiert, wenn sie an der Reihe sind.

    Sobald eure Runde beginnt, müsst ihr also eure Strecke schnell ablaufen und dabei alle Bäume fällen. Jeder Rohholzblock muss abgebaut werden, aber Laub darf stehen gelassen werden! Sobald ihr alle Holzblöcke eurer Strecke entfernt habt, müsst ihr das Licht am Ende leuchten lassen.
    Die Schnellsten, die dieses Ziel erreichen, werden als Gewinner gekürt!

    Das Ganze findet in der Eventwelt statt, weswegen ihr euer Inventar nicht leeren müsst und es nicht auf Skillpunkte (mcMMO) ankommt. Benötigtes Werkzeug wird gestellt.
    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Freitag, 01.07.
    Färb das Schaf!

    • Um etwa 19:30 werden wir wieder mit der Anmeldung beginnen. Wenn der Broadcast nach Interessenten fragt, meldet ihr euch bitte mit eurem Namen.
    • Etwa 20 Uhr solls dann wieder losgehen. Je nach Teilnehmerzahl werden Reihenfolgen wieder ausgewürfelt bzw. die Anzahl der Runden bestimmt. Teilnehmer werden geportet, wenn sie an der Reihe sind.
    Ihr werdet Schafen und weiteren Spielern gegenüberstehen. Ziel ist es, mehr Schafe in eure Farbe zu färben als eure Kontrahenten!

    J
    eder Teilnehmer erhält seine eigene Farbe. Sobald die Schafe spawnen, müsst ihr so viele wie möglich in eure Farbe umfärben! Ihr könnt natürlich die Schafe des Feindes wieder in eurer Farbe kleiden, allerdings kann dieser das auch! Die Schafe können nicht getötet werden. Wer am Ende einer Runde die meisten Schafe für sich beansprucht hat, gewinnt!

    Die Arena steht in der Eventwelt - ihr habt also wieder ein extriges Inventar. Alle nötigen Materialien werden gestellt.
    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Samstag, 02.07.
    Pferdestärken!

    • Um etwa 19:30 werden wir wieder mit der Anmeldung beginnen. Wenn der Broadcast nach Interessenten fragt, meldet ihr euch bitte mit eurem Namen.
    • Etwa 20 Uhr solls dann wieder losgehen. Je nach Teilnehmerzahl werden Reihenfolgen wieder ausgewürfelt bzw. die Anzahl der Läufe bestimmt. Teilnehmer werden geportet, wenn sie an der Reihe sind.
    Wenn sich dann alle mit einem Pferd beim Starttor eingefunden haben und alle bereit sind, werden die Tore geöffnet und das Rennen beginnt! Diejenigen, die das Ziel am schnellsten erreichen, gewinnen.

    In jedem Lauf werden 2 Runden gelaufen! Außerdem wird es zum Schluss ein Finale geben!

    - Pferde können nicht getötet werden!
    - Alle Pferde haben die gleichen Attribute (Speed, Jump, ...)!
    - Falls man vom Pferd geworfen wird, solltet ihr einfach schnell wieder aufsteigen.
    - Die Bahn darf nicht verlassen werden. Abkürzungen führen zur sofortigen Disqualifikation.


    Zuschauer sind heute möglich. Es wird eine Teleportmöglichkeit bei den Weltportalen eingerichtet.
    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Sonntag, 03.07.
    Turm der Entropie!
    *RAUSCH*

    Ein weiteres mal müssen wir leider das mega-epische Schlussevent der Geburtstagswoche absagen ...

    *RAUSCH*

    Einige haben sicher schon die kleine Insel in der Nähe unseres Spawns entdeckt. Laut unserer Gelehrten verliert unsere Welt Lebenskraft seit dem Erscheinen der Insel ...
    Die Tentakel, die scheinbar unserer Welt Energie absaugen und in eine andere transferieren, scheinen ebenso zu wachsen ...
    MiniCraft wird nicht lange überleben, wenn dieser Energiefluss nicht gestoppt wird! ...

    *RAUSCH*

    Von unserer Welt wird nur noch ein unbewohnbarer Brocken Endstein übrig bleiben! ...

    *RAUSCH*

    Heute Abend soll die Verbindung zwischen den Welten am größten sein. Unsere Erzmagier werden versuchen, einen Riss dorthin zu öffnen ...
    Wir müssen die Ursache für diese Verderbnis finden und dies sofort unterbinden! ...
    Wir wissen nicht, was uns auf der anderen Seite erwarten wird ...
    Rechnet mit dem Schlimmsten! ...

    *RAUSCH*

    Freiwillige, die unsere Welt retten möchten, sollten sich ab 20 Uhr durch das Portal auf der Insel in Spawnnähe begeben! Aufgrund der auftretenden Raum-Zeit-Verschiebung wird es auf der anderen Seite ein extra Inventar geben ...
    Unsere Vorhut wird auf der anderen Seite der Bresche sofort ein Lager errichten, in welchem ihr nötige Ausrüstung gestellt bekommt ...

    *RAUSCH*

    Wir zählen darauf, dass ihr unsere Welt retten werdet!



    ---------------------------------------------------------------------------

    Für die langweiligen Leute nochmal auf deutsch:

    - 20 Uhr fängt das Event an
    - Portal gibts auf der Insel in der Nähe der Weltportale (Hauptwelt "/warp portale") -> Obsidianpfad nehmen
    - Es gibt ein extra Inventar & Ausrüstung gibts dort in einer Truhe
    - Anweisungen des Broadcasts befolgen
    - Überleben und Spaß haben!
    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerodix ()

  • Ich wollte an dieser stelle noch mals ein riese Lob an das Server Team aussprechen, welches uns mal wieder eine aufregende, und spaaaaßige Woche voller Aktionen beschert haben.
    So etwas ist bestimmt noch leicht und ist zu dem sehr Zeit kostspielig. Daher nochmal vielen dank und einen Besonderen Lob auch an Zerodix der das ganze wie jedes mal hervorragend geleitet hat.
    lg Jasko
    Mit Grüßen, der Suchtie von neben an.