Komischer Rüstungsständer

  • Als ich am Mapende rumgelaufen bin, habe ich etwas komisches entdeckt. Irgend so ein Rüstungsständer der ausserhalb der Map war.



    Die Koordis sind ca. 1800 750.
    Wozu soll das sein?

    Bei railway station versteh ich nur Bahnhof ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von DerJan ()

  • Wieso nicht? Lederrüstung kannst du ja färben. Hab auch vor meiner Gruft zwei Rüstungsständer mit schwarzer Rüstung stehen.
    Und mit Schlägen konnte ich sie auch bewegen. Bis zu welchem Ausmass, kann ich jetzt aber nicht sagen. ^^
    Stimmt, das sieht auch wie ein Helm aus. Jedoch sieht man auch nicht, wie weit es runter geht. Also evtl. noch ein Rüstungsständer da.

  • Vielleicht gibt es in Minicraft eine Art Bermudadreieck und dort in der Wüste ist der Ort wo alle Gegenstände aus der Dimensionsspalte herausfallen! 8|

    „Vergiss nicht, die Macht wird mit dir sein, immer.“

  • okeh ja ist seltsam o_O ..aber auch iwie cool dass man auch mystisches in Minicraft entdecken kann. Solche Dinge findet man wohl selten auf irgendeinen XY-Server.

    iWashtaging Minecraft Channel


    674-ineedyou-2oo26-klein-png
    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Mit Kolben, Schleimblöcken etc. könnte man den Ständer in der Tat hinaus geschoben haben und Restblöcke mit Schleimblöcken wieder in die Map gezogen haben... oder einer vom Serverteam wars :D

    Grüße aus der Hauptstadt/Kind Regards from the Capital of Germany

    Kevin Duy Tran
    General T-Dog
    Oberführungskommando
    3. Heer

  • Ich dachte Schleimblöcke gehen nicht...

    Sollten sie auch nicht.


    Wie der Rüstungsständer da hin gekommen ist, ist mir auch ein Rätzel. Vielleicht war ich es selbst, und habs wieder vergessen, oder jemand anderes vom Team wobei man dafür schon Befehle googlen muss. Ich geh immer total ungerne außerhalb der Border sonst entstehen da unschöne Chuncks die man dann auf der Livemap sieht. (Das hat aber in der Regel auch oft andere Ursachen, wie z.b. Fehlteleporte)


    Grüße

  • (hat vielleicht nix mit dem Thema zu tun, aber...)


    TIM


    Du bist im URLAUB, du sollst am Strand liegen (oder was du auch machst) aber nicht im Forum sein und arbeiten!!!
    Für die Arbeit haben wir Michi, Finn und Eigi (auch wenn Finn und Eigi nie da sind)
    Also entspann dich und genieß deinen Urlaub!!!
    Viel Spaß noch


    Liebe Grüße, Johanna <3<3<3

  • Sicher, Schneidertm soll seinen Urlaub in Ruhe geniesen.. aber man fühlt sich wohl wenn man dennoch auch seine Anwesenheit fühlt. Das Team erledigt die Aufgaben execellent ..aber Schneidertm's anwesenheit (auch in Urlaubszeiten) bringt ein wohlgefühl und man kann mit ruhigen Gewissen sagen.. wenn etwas mal sein sollte ..das Team und der Admin schweben über uns wie der gute Geist.
    Wenn ihr versteht wie ich das meine..

    iWashtaging Minecraft Channel


    674-ineedyou-2oo26-klein-png
    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Bei so wichtigen und außergewöhnlichen Ereignissen muss das Oberhaupt informiert sein, auch im wohlverdienten Urlaub!
    Hat man doch auch den Präsidenten beim Roswell-Zwischenfall aufgeweckt und diese Fall ist mindestens ebenso mysteriös wie ein UFO! :D

    „Vergiss nicht, die Macht wird mit dir sein, immer.“