Projekte in der Stadt?

  • Wie meinst du das genau Sturmi?

    Wenn du etwas bauen möchtest, dann musst du das natürlich nicht immer hier im Forum absegnen lassen, erst recht nicht, wenn es im Outland ist oder in der Stadt auf deinem eigenen GS. Hier wird halt meist angefragt, ob bestimmte Bauwerke überhaupt gewünscht werden und dann später auch entsprechend genutzt werden. Denn wenn dies nicht der Fall wäre, kann sich der Erbauer ja viel Arbeit und Zeit sparen. Aber generell gibt es nicht die Pflicht, Bauprojekte erst im Forum abzuklären bzw. vorzustellen.

  • Also ich hab das jetzt (im laufe der Zeit) so verstanden:
    Ich mach mal so ne liste :D

    1. Bauprojekte müssen nicht, aber können angegeben werden (wenn man z B Helfer braucht!)

    2. Häuser, die man als "cool" bezeichnet und von einem selber stammen, können reingeschrieben werden

    3. Bauwerke, für die man Werbung machen will, können reingeschrieben werden (z B ein Shop bzw. ein Restaurante Restaurante alla Alex :P )

    4. Es gibt keine Pflicht, Gebäude ins Forum reinzustellen, aber es wäre schon cool, wenn Häuser, die gut aussehen, reingeschrieben werden ;)

    5. ...

    6. ...

    7. ...

    8. ...

    9. ...

    10. ...


    (falls jmd noch was ergänzen will :D(per Zitat))


    MFG


    Alex

    PS: Hoffe das hilft :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex39099 (30. September 2011 um 21:09)


  • Nein!

    Bauprojekte müssen NICHT angemeldet werden! Dieses Thema ist dafür da, eure besonderen Bauwerke vorzustellen, nicht um zu fragen ob man das bauen darf.

    Wenn man aber etwas bauen will, wo man Unterstützung mit Items oder einem Warp sucht, wäre es Sinnvoll das hier rein zu schreiben!

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • Aber so ein Verzeichniss welches alle momentan geplanten projekte enthält würd ich nicht schlecht finden.
    Das muss zwar nicht sein aber so hat man alles schnell auf einen Blick.
    Die Gebäude die schon länger stehn sollten dan auch eingetragen werden denke ich, so weis man dann auch ganz genau was wir schon alles auf dem server haben damit nichts versehentlich doppelt gebaut wird und man genau weis was noch so alles fehlt


    Ich finde die Idee von Wölfchen eigentlich recht gut. Nur wer will sich die Mühe machen, eine solche Liste zu erstellen?

  • Zitat von »fleischwolf337«



    Aber so ein Verzeichniss welches alle momentan geplanten projekte enthält würd ich nicht schlecht finden.
    Das muss zwar nicht sein aber so hat man alles schnell auf einen Blick.
    Die Gebäude die schon länger stehn sollten dan auch eingetragen werden denke ich, so weis man dann auch ganz genau was wir schon alles auf dem server haben damit nichts versehentlich doppelt gebaut wird und man genau weis was noch so alles fehlt

    Ich finde die Idee von Wölfchen eigentlich recht gut. Nur wer will sich die Mühe machen, eine solche Liste zu erstellen?

    Betty genau das hab ich mir auch gedacht :P :D