Neue Invasion

  • Hey,
    ich schreibe diese Zeilen wahrscheinlich in meinen letzten Minuten meines Lebens, was mir dieses Bild verratet:

    Städtewelt: X= -42 Y= 35 Z= 806



    Jedenfalls habe ich Anzeichen auf einen neuen Angriff, auf unsere Städtewelt, wie es diesem Bild zeigen:

    Hier ein Riss im Meeresboden wo ich schon mehr mal beobachtet habe, wie sie raus kommen.
    Koordinaten: Städtewelt X= 65 Y= 36 Z= 887


    Ich Vermute wir werden als Erstes von der Rückseite der Uni angegriffen, was die Löscher und Risse beweisen:




    Koordinaten von weiteren Beispielen: Städtewelt X= 231 Y= 144 Z= 752
    Ein weiterer Beweis, dass wir von der UNI angegriffen ist, eine Teil der Bibliothek schon vom Erdboden verschluckt, wie in diesem Bild:

    Städtewelt X= 46 Y= 39 Z= 819


    Nach weiterem Untersuchen habe ich noch verzweigte Gäng und Zellen wie auf diesem Bild zusehen:



    Oh nein!!! ich höre Geräusche an der Tür also mach ich mal hinne.


    Jedenfalls sieht das nicht gut aus drum habe ich es jetzt euch erzählt, so das ihr es sicher zusammen lösen könnt. Also noch Viel Glück.
    Meine TAAge sinD GEzählt.




    AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

  • 'Neue Invasion' ich dachte, dies passt hier zu diesem Thema perfekt. Mir scheint, dieses Getier (mob) in der Netherwelt ist aus einer neuen Minecraft Version. Twitter Pacckker Status



    iWashtaging Minecraft Channel


    674-ineedyou-2oo26-klein-png
    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März