Vorsicht vor Betrüger

  • Wie soll dieser Betrug denn funktionieren?

    Bei einem Linksklick sollten doch alle Informationen (Items, Anzahl, Preise) zum Kauf angezeigt werden. Bevor man was kauft, kann man dann doch alles sehen und sich entscheiden, ob dies einem das wert ist.

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Ach komm, selbst schuld, wenn man so ein deppes Schwert kauft und das hat auch nix mit Betrügerei zu tun, der Preis wurd ja gezahlt von Lordbayerl, er hätt ja ablehnen können.

    //edit.: Ich könnte jetzt auch sagen, dass LordBayerl_HD versucht hat mich abzuziehen, weil er das Schwert anschließend an mich für 10k verkaufen wollte, weils ja angeblich so selten wäre und blaaaaaa,
    ein Glück war ich grad auf TS und @Zerodix sagte mir, dass das Schwert alle haben, die das Geburtstagsevent gemacht haben, also viele und somit hat es quasi nur nen Sammlerwert und keinen wirtschaftlichen!

    RETTET DIE WALE!

    Einmal editiert, zuletzt von Ravaiim (27. August 2016 um 01:05)

  • .. für viel zu viel ..

    sry.für Offtopic, aber ich frage mich warum der Text v.Stevnator leicht verrutscht ist? Ist das ein Bug ..liegt das an mir ..sehen das alle so oder ist das normal? im Quelltext ist so ein komisches <sup> drin.

    Zurück zum Thema, Betrüger kann es kaum geben und wer zuviel für etwas ausgibt, ist selber schuld. So sehe ich das

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Ich weis zwar nicht was da genau passiert ist aber das ist kein Betrug, das fällt unter die Rubrik:
    'Jeden Tag steht ein Dummer auf!'

    Man kann Alles zu jedem Preis anbieten. Ich wüsste nicht wie man auf dem Server jemanden zum Kauf zwingen kann.
    Es ist wie im echten Leben, Preise vergleichen, informieren.

    So seh ich das.

    „Vergiss nicht, die Macht wird mit dir sein, immer.“