Restaurante alla Alex

  • Hi,
    ich wollte euch nur mitteilen, dass ich ein neues Restaurante (schon vor ca 1 Woche) eröffnet habe. Da ihr vlt wisst solltet ihr wirklich erlich sein, da es keine bezahlung per Schild geben kann (aufgrund fehlender Rechte von Zahlshops) Ihr findet es bei /warp Hauptbahnhof einfach nach rechts (also nicht in die Richtung der AFK-Couch) und dann die erste links. Es befindet sich auf dem See ;)
    Ich versuch mal Bilder hochzuladen :D (jetzt nicht :S )

    MFG


    Alex

  • war ich schon drin sieht gut aus ;) da hat aber glas gefehlt und wasser war drin das Loch hab ich dann aber mit Glas gedeckt ;)

    Im WWW auch bekannt als: TeQuiiLa, LiiQuiD, ChiiRoNeX, Despertado, DonBarracuda etc.
    MW3 MOAB-Counter: 54 :D
    Kill/Death Quote: 4

  • danke...ich glaube aber das irgendenjmd immer etwas rausnimmt aber nichts bezahlt ;(
    Vlt kann man bei betätigung des Knopfes eine Sofortige bezahlung machen oder ich machs per Shop (bräuchte dann die Rechte für einen Zahlenshop...für kurze zeit!)

    MFG


    Alex

    PS: Hoffe das der, der die ganze Zeit grieft das liest! Ist echt KACKE VON DIR! :thumbdown:

  • Also wegen den griefern ein ferkackter enderman hat mein haus demoliertund überflutet (übrigends wohn ich in der nähe von deinem restaurant wollte fleisch aber es kamm ein keks :( voll kacke :| aber ansonsten gut) :thumbup:

  • ich schau nochmal wegen dem Keks statt Fleisch..vlt hab ich die schilder noch nicht geändert aber ihc schau nochmal durch ;)

    MFG

    Alex