• Wann soll denn diese Version erscheinen? Ich fand das Video eben nur zufällig..

    ★ Minecraft 1.11 ★ SNAPSHOT 16w39c ★ PREVIEW [GERMAN] WAS ERWARTET UNS ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Bisher gibts dafür noch kein Erscheinungsdatum.

    Mojang hat aber bestätigt, dass es nur ein "kleines" Update wird - also schätze ich mal, dass es auf jeden Fall noch in diesem Jahr kommen wird.

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Bisher gibts dafür noch kein Erscheinungsdatum.

    Mojang hat aber bestätigt, dass es nur ein "kleines" Update wird - also schätze ich mal, dass es auf jeden Fall noch in diesem Jahr kommen wird.

    Sry dass ich korrigiere :P , aber es ist schon einiges zur 1.11 bekannt:
    - Alle Features des Updates wurden auf der diesjährigen Minecon (24.-25.9.) bekanntgegeben
    - Das von Mojang als 'klein' bezeichnete Update erhält unter anderen "Rucksäcke", das neue Woodland Mansion (großes Dungeon), 3 neue feindliche Mobs, Lamas, neue Karten, den Observer Block aus der Pocket Edition und noch ein paar kleinere Dinge.
    - Die 1.11 wird 'The Exploration Update' heißen (Erkundungsupdate)
    - Der im Video gezeigte 'Snapshot' (Testversion) erschien letzte Woche und enthält alle Features
    - Da sich Mojang nun wohl fast nur noch auf Bugfixes konzentrieren wird ist es gut möglich, dass das Update in einigen Wochen offiziell erscheinen wird

    Hoffe das war hilfreich ^^

  • Das Mension finde ich toll und könnte es aus Videos auf einem fast-neutralen Platz nachbauen damit es jeder sich ansehen kann. Aber zuerst baue ich den Winklerhof von Drachenlord fertig

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Soviel wie ich gesehen habe, sind die Mension eine nette Idee. Aber der Inhalt scheint zu mangeln.

    naja ich find die Mension ganz schick und kriege durch Recherche schon raus wie das Gebäude auch von innen aussieht.

    Bin ja euer Nachbaukünstler XDXDD egal.. wenn Leute diese Mension mal sehen wollen dann kann mas im Freebuild bewundern.

    Falls ich mit der Architektur nicht klar komme, dann muss ich halt die neue Version und das Mension in der Singlewelt besser studieren bzw die Freebuildversion im nachhinein ausbessern oder nachfügen. Mal sehen

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Soviel wie ich gesehen habe, sind die Mension eine nette Idee. Aber der Inhalt scheint zu mangeln.

    Es scheint aber schon einige Variation zu geben, da es zufällig generiert ist aus über 50 verschiedenen Räumen. (Strukturblocksystem)
    Es gibt auch einige Geheimräume, die generiert werden können mit Truhen (die aber glaub ich leider nichts spezielles enthalten)

    Schade find ich auch, dass es keine neuen Blöcke enthält, aber immerhin ist es der schönste Dungeon bis jetzt vom Design her in Vanilla :D Hoffentlich kommt von sowas noch mehr in der Zukunft

  • Die Villa sieht wirklich gut aus, aber auf dem Server würde sie vermutlich nicht lange überleben. Es werden ja jetzt auch alle Dörfer und Dungeons beim Abbauwelt-Reset geplündert und verwüstet.

    „Vergiss nicht, die Macht wird mit dir sein, immer.“

  • Ich bin jedenfalls ganz begeistert vom Mension und ja, wie Mineman sagte fände ich auch toll wenn in Zukunft mehr solche Zufalls-Dinge in Welten generieren die man entdecken und bewundern kann :D Ich liebe sowas

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Wenn du verzauberte goldene Äpfel meinst ... dann sind diese schon seit der 1.9 nicht mehr craftbar. Sie sind allerdings noch im Spiel verfügbar und können gefunden werden.

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -