Kleine Einschränkung bei Pistons/Kolben

  • Warum wird von MagicCarpet das Glas (nicht mehr) von Pistons/Kolben angezogen? Ich verstehe den Text nicht. Warum sollte wer gewollt/ungewollt wollen dass das Glas vom MagicCarpet von Pistons/Kolben angezogen wird oder werden sollte?


    sry sowas hatte ich noch nie erlebt..

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Ich vermute mal, dass es nach Verschiebung nicht mehr als Teil des Carpets behandelt wird und man es deswegen dann abbauen und damit clonen kann, wie es sich ja mal ähnlich bei MCMMO verhalten hat.

    "Sollten Kinder einmal zu großen Wissenschaftlern in der gleichen Weise aufschauen, wie sie jetzt zu großen Musikern oder großen Schauspielern aufsehen, dann wird unsere Zivilisation auch die nächste Stufe erreichen" - Brian Greene -

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel (8. Oktober 2016 um 10:35)

  • 1 Frage noch.. hatte den Bug ein VIP ausgenutzt oder wurde es von einem aufmerksamen Nutzer aufgedeckt?

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März