• zum Beispiel wenn ich von einer weiteren Distanz, wie ich etwas baue filmen möchte, bräuchte ich einen 2. Account den ich wo platzieren könnte..ne? Weil mit einen Account gehts nicht und den 2. Account müsste gekauft werden. Stimmt das?

    Weil Kameraansichten ec. gibt es bei MInecraft nicht zum einstellen und dergleichen. Also ranzoomen oder sich selbst aus der Ferne betrachten können.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • ne ich glaub es würde nichts bringen mal einen 2. Account anlegen weil ich kann mich nicht mit 2 VERSCHIEDENE Accounts zugleich einloggen und mit 1 Account kann ich mich ja nicht verdoppeln nur weil ich mich beim bauen oder ähnlichen mal filmen will.

    Da gibt es anscheinend keine Möglichkeit. ..oder?

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • ne ich glaub es würde nichts bringen mal einen 2. Account anlegen weil ich kann mich nicht mit 2 VERSCHIEDENE Accounts zugleich einloggen und mit 1 Account kann ich mich ja nicht verdoppeln nur weil ich mich beim bauen oder ähnlichen mal filmen will.

    Da gibt es anscheinend keine Möglichkeit. ..oder?

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es is möglich sich mit 2 Accounts auf demselben PC bei einem Server einzuloggen (Hab das noch nie probiert), aber wenn du einen zweiten Computer hast kannst du auf jeden Fall mit 2 Accounts gleichzeitig auf MiniCraft spielen, auch wenn beide im selben Netzwerk sind. So könntest du auf jeden Fall einen davon als Kamera aufstellen während der andere baut. Diese Möglichkeit nutzen auch einige Minecraft-Youtuber.
    Aber ne andere Möglichkeit außer dem Zweitaccount kenne ich auch nicht.

    Huhu Suzy,
    mir war bisschen langweilig drum habe ich bisschen im Internet gestöbert und bin auf ein Mod gestoßen mit dem man was anfangen kann.
    http://www.minecraft-installer.de/modinfo.php?modname=Camera+Studio
    Das ist er und ich empfehle dir dazu das dazu vorgeschlagene Video von Spark an zugucken.
    dann Wünsche ich dir viel Glück mit dem Mod und mach das Beste draus.
    lg Jasko

    Wenn Suzi auf dem Server was filmen will bringt ihr diese Mod nix, weil es eine Mod ist und Mods in den meisten Fällen auch auf dem Server installiert sein müssen und die hier außerdem die Möglichkeit zu fliegen vorraussetzt.
    In Singleplayerwelten ist diese Mod natürlich schon nutzbar, bloß ist die Installation halt nicht so einfach. Zum tolle Cinematics machen ist sie natürlich super.

  • ja danke.. ich hab aber leider keinen zweiten Computer.. sonst wäre es einfacher x)

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März