Halloween 2016!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halloween 2016!

    [Fr] 28.10. bis [Di] 01.11.
    Ein weiteres Jahr ist vergangen und die Halloweenwelt öffnet ihre Pforten!

    Wieder einmal ist es soweit und das Siegel, das den Kürbiskönig gefangen hält, wird schwächer! Sollte das Siegel brechen, wird der Wahnsinn des grausamen Kürbiskönigs in unsere Welt schwappen und nie dagewesene Verwüstung bringen!

    Tapfere Helden müssen sich also in die Halloweenwelt trauen und die Herausforderungen des Königs in dieser geisteskranken Welt meistern. Könnt ihr es bis zum Ende schaffen und das Siegel wiederherstellen?

    Unsere Informationen besagen, dass das Unheil des Königs bei den Weltportalen am Spawn beginnen wird. Wir werden einen Bannkreis errichten, durch den ihr dann ab Freitag (28.10.) um 19 Uhr in die Halloweenwelt eindringen könnt. Der Zugang kann dann noch bis einschließlich Dienstag (01.11.) offen gehalten werden.

    Wir zählen auf euch!



    Für die Langweiligen unter uns:
    • Halloweenwelt vom 28.10. (19 Uhr) bis zum 01.11. (24 Uhr) geöffnet
    • Eingang ist bei den Weltportalen zu finden
    • Jump'n'Run-Adventure-Map: Ihr müsst den Weg bis zum Ziel selbst finden und an vielen Stellen eure "Hüpfkünste" unter Beweis stellen
    • Preise gibt es für alle, die es bis ans Ziel schaffen. Wenn ihr den Knopf am Ziel drückt, werdet ihr in die Gewinnerliste eingetragen und erhaltet euren Preis, wenn das Event vorbei ist.



    Viel Erfolg!


    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerodix ()

  • Wie würdet ihr den Schwierigkeitsgrad der Halloweenwelt 2016 bewerten? 14
    1.  
      Viel zu leicht! War langweilig. (0) 0%
    2.  
      War genau die richtige Herausforderdung! Hat Spaß gemacht, diese zu meistern! (8) 57%
    3.  
      Ein paar Stellen waren zu schwer, aber ansonsten war es okay. (5) 36%
    4.  
      War viel zu schwer! Viel zu frustrierend, um Spaß zu machen ... (1) 7%
    .
    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zerodix ()

  • Mach dir nichts draus Obi, in Jump und Run bin ich auch mieserabel. Zwar schon besser als noch 2014 ..aber immer noch schlecht. Ich hoffe das Jump und Run wird nicht ganz so schwer.
    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März
  • Heute ist der letzte Tag, weil Morgen bin ich zum Essen eingeladen. Ich schaffte es bisher noch nicht mal Checkpoint 1.

    Bitte nehmt doch jemand auf der im Event gut ist, damit ich wenigstens im Video alles Gebaute sehen kann O__O
    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März
  • Uff ! Howdy ,

    Oh gute güte *rot* ich bin so schlecht in jnr das das video ewig lang is aber der Fortschritt zum heulen

    Würd gern sagen" ich mach eines" aber bei meinen nerven und jnr skills , spiel ich lieber Pong !

    Mit freundlichen Grüßen Laffy
    Howdy!
    Ähh .. Signatur spam!
    Das süße MiniCraft Äffchen!

    Profilbild by @Squirrelwings

    Daaannkee ❤️

    #ZerodixIstSüß
    #ZerodixIsLoveIsLive
  • Da das Halloweenevent mal wieder fast sein Ende erreicht hat, möchte ich (vermutlich im Namen vieler) einfach mal meinen Dank dafür aussprechen, dass Michi sich immer wieder die Zeit nimmt solche Events für uns zu planen und auch vom Aufbauen her auszuführen.(Wie ich mitbekommen habe hat Ravi das Zimmer gebaut?) Ich fand das Event mal wieder großartig, da es zwar fordernd, aber auch nicht unmöglich war. Dabei war die detailreiche und schön anzuschauende Welt wieder einmal liebevoll und genial gestaltet. Zu den JnR kann ich sagen, dass sie gefühlt schwerer als das letzte Mal waren und man deshalb auch beim ersten Versuch manchmal etwas verzweifelt ist, aber letztendlich war doch immer alles machbar, wenn man hartnäckig drangeblieben ist, was auch daran lag, dass die Checkpoints gut gesetzt waren. (Letztendlich haben die genialen Reime des Kürbiskönigs auch für die schwere Challange entlohnt :D ). Ich habe die Halloweenwelt dann noch ein zweites und drittes Mal gespielt, vor allem wegen Kürbis und Leder, allerdings bin ich danach auch nochmal ein 4. und 5. Mal durchgesprungen, weil sie durch die wirklich hübsche Gestaltung auch einfach nicht langweilig wurde und sie deshalb auch immer noch Spaß gemacht hat, auch wenn den Weg bei Geheimgängen schon kannte. ;) Deshalb möchte ich damit dafür danken, dass sich die Zeit zur Gestaltung eines so tollen Events genommen wurde und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. (Vielleicht sollten wir das Siegel einfach mal nicht erneuern, den Kürbiskönig frei lassen und schauen was passiert? ;) )

    MfG Teufel
    "Sollten Kinder einmal zu großen Wissenschaftlern in der gleichen Weise aufschauen, wie sie jetzt zu großen Musikern oder großen Schauspielern aufsehen, dann wird unsere Zivilisation auch die nächste Stufe erreichen" - Brian Greene -
  • Danke schonmal für das Feedback und die Kritik!
    Weiteres Feedback ist natürlich weiterhin gerne gesehen, damit wir wissen, worauf wir das nächste mal besser achten sollten. ^^

    Im zweiten Post gibt es außerdem eine Umfrage zum Schwierigkeitsgrad. Ich bitte darum, dass nur Leute abstimmen, die das Event auch wirklich gespielt/versucht haben.



    Die Gewinne werden in den nächsten Tagen in eurem Inventar oder an eurem Städtewelt-Home landen. Wenn ihr den Gewinn noch nicht habt und einen Admin oder Supporter trefft, könnt ihr ihn auch darauf ansprechen.

    Bitte verlasst möglichst bald die Halloweenwelt (falls ihr das noch nicht getan habt), da ihr sonst euer normales Inventar verlieren könntet!


    Ein paar nette Fakten zum Event:

    • Der erste am Ziel war Mine_man_1999 nach nur 2h43m
    • 30 verschiedene Spieler haben das Ziel erreicht (5 weniger als im Vorjahr)
    • 19 davon haben es noch vor der Vereinfachung geschafft
    • 7 Spieler haben die Halloweenwelt ohne einen Tod bezwungen
    • 16 Spieler haben den geheimnisvollen Knopf gefunden
    • Mine_man_1999 hat die gesamte Welt mit einem Kürbis auf dem Kopf absolviert
    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -