Mansion im Singleplayer finden

  • Wie findet man in der Singlewelt die Mension? Gibt es einen Befehl/Hilfe oder ähnliches, wie man Koordinaten dafür bekommt oder ähnliches?

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • WOW die Mension ist echt toll, hab mir alles angesehen und muss sie erst studieren wie es gebaut ist. Sehr interessant

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • ja, zuerst bin ich noch mit entwässern beschäftigt mal sehen. Die Mansion kann ich auch mal dazwischen bauen.. oder später. Ach keine Ahnung :'D ..gefällt mir aber dass ich so meine Baustellen hab

    nicht weil mir langweilig ist, bin kreativ und liebe bauen. Wissts eh

    Spoiler anzeigen

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März