*mmmmh Schnitzel!
Alles klar, der arme Connor! Du SchweineMÖRDER!!!111!elf!!!!1!!1 D:
*mmmmh Schnitzel!
Alles klar, der arme Connor! Du SchweineMÖRDER!!!111!elf!!!!1!!1 D:
Das gestrige Pferderennen war richtig spannend!
Die Sieger waren nur knappe Sekunden von einander getrennt!
Heute öffnen wir nicht nur ein Türchen, sondern kündigen auch noch ein weiteres im nächsten Post an!
Schnitzeljagd!
Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich wieder ein Spiel, bei dem ihr euer Köpfchen anstrengen und euer Suchgeschick beweisen müsst!
Es gibt eine Schnitzeljagd mit einem Lösungswort!
|
|
########## Hinweis 1: (1) "X" Zwischen einem gelben Geschenk und Holz! ########## |
Viel Glück und Ausdauer!
Vorankündigung:
24.12. |
Zu Weihnachten wollen wir wieder "wichteln"! Beim Wichteln geht es im Grunde darum, andere anonym zu beschenken. Wir wollen also Truhen sammeln, die ihr befüllt habt, und diese dann unter den Teilnehmern zufällig verteilen. Hier eine kleine Anleitung:
Ihr habt dafür von jetzt an bis zum 24ten Dezember Zeit - Im Laufe des Tages werden euch die Rechte dort genommen. Der gesamte Inhalt einer Truhe wird dann ab dem 24ten (sobald dafür Zeit gefunden wird) anonym an eine zufällige Person, die ebenfalls teilgenommen hat, geliefert. Jeder, der ernsthaft teilnimmt, bekommt dann auch eine Truhe! (Wenn ihr wollt, dass der Beschenkte weiß, dass es von euch kommt, könnt ihr natürlich ein Buch mit eurem Namen oder sowas mit in die Truhe legen!)
|
Die gestrige Schnitzeljagd kann heute noch bis 23 Uhr fortgeführt werden!
Viel Glück!
Irrwege!
Heute gibt es ein Labyrinth, das eure Nerven auf die Probe stellt!
|
|
Frohes Irren!
Ganz doofe Frage: Ich habe gerade das Ziel erreicht (glaube ich zumindest, "ihr habt es geschafft" stand da auf nem Schild), finde aber keinen Kopf o. ä., um mich einzutragen...bin ich blind oder gibts da dieses Event keinen Knopf? (Auch oben auf dem Baum habe ich nichts gesehen :/)
EDIT: Hab nach einigem Herumirren dann doch das Haus mit der Druckplatte gefunden. Danke an die "Sponsoren" Eigi und René!
Viele Spieler haben alle Hinweise der Schnitzeljagd gefunden!
Glückwunsch!
Allen Spielern, die den Irrgarten erfolgreich abgeschlossen haben, wurden 2.500 Minidollar überwiesen!
Gebt nicht alles auf einmal aus
Häusersuche, die Zweite!
Im heutigen Türchen versteckt sich nochmals eine Suche, bei der ihr unsere Städte genauer unter die Lupe nehmen müsst!
Wir haben 4 Häuser in der Städtewelt aufgestellt, die sich sehr ähneln. Aber nur eines davon ist das Originalhaus, das ihr finden sollt!
Das Originalhaus könnt ihr mithilfe eines Screenshots am Ende des Posts suchen.
|
|
Bild kann durch einen Klick vergrößert werden!
[Ein Default-ähnliches Texturepack wurde genutzt, um besser durch die Scheiben zu sehen. Sollte aber alles erkennbar sein.]
Viel Erfolg!
Zum heutigen Türchen:
Die Heuballen wurden nur beim Kopieren falsch gedreht. Falsch liegende Heuballen sind heute kein Kriterium und wurden nun richtig gesetzt!
Alle Teilnehmer haben gestern das richtige Haus gefunden!
Weheeee!
Denkt auch daran, dass unser Wichteln noch läuft!
Baucontest: Weihnachten!
Weihnachten nähert sich mit großen Schritten und unser Baucontest wird heute abgeschlossen!
|
Solltet ihr Screenshots machen wollen, solltet ihr dies bald noch machen. Im Laufe der nächsten Tage wird die Eventwelt nämlich geschlossen! |
Mögen die besten Baumeister gewinnen!
Leider können wir noch keinen Gewinner für den Baucontest ankündigen, da es viele schöne Bauten gibt und uns die Wahl schwer fällt! Das Ergebnis wird aber noch folgen!
Petri Heil!
Ganz im Sinne der Besinnlichkeit und nach all der Action der letzten Wochen gibt es heute wieder etwas entspannendes! Heute wird um die Wette geangelt!
|
Normale Fische bringen 1 Punkt. Lachse bringen 2 Punkte. Pufferfische bringen 3 Punkte. Clownfische bringen 4 Punkte. Müll und anderes bringt keine Punkte. Es ist verboten, anderen Spielern Items zu klauen oder sie absichtlich zu stören! Haltet einfach etwas Abstand.
|
Da bin ich ja mal gespannt, ob wer die Angelstätte erkennt, ihr könnts gerne mal hier rein schreiben, hihi
Gestern wurde erfolgreich geangelt und mal etwas entspannt!
Die Baucontest-Gewinner werden hier verkündet, sobald alle Jurymitglieder ihre Stimmen abgegeben haben.
Heiligabend!
Hinter dem heutigen Türchen steckt natürlich kein Event mehr, für das ihr online kommen müsst.
Falls ihr eure Wichteltruhen noch fertigmachen müsst, ist dafür noch etwas Zeit. Im Laufe des Tages werden euch die Rechte dafür genommen und die Truhen werden die nächsten Tage dann verteilt.
Wieder ist ein Jahr fast vorbei und Heiligabend steht an! Verbringt die Feiertage mit eurer Familie, euren Freunden und anderen wichtigen Menschen eures Lebens! Genießt die letzten Tage des verbliebenen Jahres und macht noch das Beste draus! Das MiniCraft-Team wünscht euch ein besinnliches Weihnachten und mögen alle Artigen unter euch reich beschenkt werden! |
Ich möchte mich auch nochmal bei allen Teilnehmern bedanken, dass die Events wieder recht gut ankamen und hoffe, dass alle Spaß hatten und auch ein paar Gewinne mit nach Hause nehmen konnten!
Ich danke auch nochmal TheEigeeen und Ravaiim, dass sie dieses Jahr so fleißig mitgearbeitet haben!
Feedback, Wünsche, Ideen, etc. könnt ihr im Folgenden natürlich noch schreiben. Ich würden mich sehr freuen!
Ein dickes Dankeschön und ein großes Lob an hail Zero und das Team !
Es war wieder ein riesen Spaß und die Arbeit, die dahinter steckt ist bemerkenswert. Ich finde es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Danke, dass ihr eure Freizeit opfert um uns zu unterhalten. Nach 9 Monaten bin ich noch immer vom Serverteam und der Community begeistert!
Ich wünsche ALLEN ein Frohes Fest!
Euer
Ob(p)iwan Kenobi santa
Frohe Weihnachten
Ganz große Klasse was ihr an Herzblut in die Events gesteckt habt. Trotz allem kann euch dafür wahrscheinlich niemals genug Dankbarkeit und Wertschätzung entgegenbringen um all euren Mühen wirklich gerecht zu werden. Aber ich bin sicher, dass, selbst wenn es viele nicht in Worte fassen werden oder können, alle sehr glücklich über all die Events und Gewinne waren und selbstverständlich auch die Mühen und die viele Freizeit hinter all dem zu schätzen wissen.
Vielen Dank für Alles und Frohe Festtage!
Von mir auch nochmal, vielen Dank an das Team und Frohe Weihnachten an alle
(och ne kein Bck den ganzen Text eben noch mal mit dem Handy zu schreiben hol ich am Rechner dann nach)
Die Jury ist mit der Bewertung der Baucontest-Bauwerke fertig!
Es war eine sehr schwere und knappe Entscheidung, da uns sehr viele Werke gefallen haben!
Danke nochmal an alle Teilnehmer, die ernsthaft mitgemacht haben!
************************************************************************************************
Auf dem dritten Platz landen
ObiwanKenobi1000
mit seinem verfressenen Weihnachtsmann
und
Ziemedix
mit seinem Monster-bedrohten Berg mit Winterhütte
************************************************************************************************
Auf das zweite Treppchen schafften es
abbaru & BBGam3r
mit ihrer liebevoll verschneiten Bergkapelle
Der Hauptsieger ist diesmal
Ravaiim
mit seiner detailreichen Weihnachts-Versandzentrale
Die Sieger können ihre Preise die Tage in ihrem Inventar finden!
Glückwunsch!