Seit Skytopia ausgestiegen ist aus dem Team

  • hi ich bins mal wieder! Mini. Ich will mal wissen wie ihr das findet das unser Skytopia aus dem Serverteam ausgestiegen ist :(

    Also ich finde es traurig das ein Teamler weniger gibt . Aber wie seht ihr das? ?(

    Antworten würden mich sehr freuen.


    LG Euer MiniLuke1000 santa

    Die MiniArmy wird immer Siegen ! :thumbup::P

  • Lieber MiniLuke1000,

    ich sehe das doch eher positiv. Es kommt ja nicht auf eine feste Anzahl an Teamlern an. Vielmehr braucht man aktive Teamler, die sich auch um den Server und die Spieler kümmern. Weder die Community noch das Team oder MiniCraft selbst sind der Grund dafür, dass ich nicht mehr Teil des Teams bin, einfach Minecraft selbst. Ich kann seit geraumer Zeit keine Motivation mehr für das Spiel aufbringen, das ist aber die Grundlage für alles andere. Das ändert sich sicherlich auch irgendwann wieder.
    Darüber hinaus ist es ja nicht die einzige und auch nicht die letzte Änderung im Team, die du miterleben wirst. Und ich gehe stark davon aus, dass auch in Zukunft jede Änderung nur Verbesserungen bringen wird.

    Also kein Grund, traurig zu sein. :)

    LG Sky

  • Wer kümmert sich den dann um die Stadtverwaltung in Ascoria 0.o Ich sehe viele Grundstücke die mit roter Wolle zum Abriss markiert sind. Ganz geschweige von den Villen Gsen in Ascoria...West? Da sind auch viele Grundstücke mit überfälligen Mahnungen geclaimt.

    Grüße
    Skyrama1112

    Murkoff Coop. die Firma mit Zukunft und zich Klagen!

  • Wer kümmert sich den dann um die Stadtverwaltung in Ascoria 0.o Ich sehe viele Grundstücke die mit roter Wolle zum Abriss markiert sind. Ganz geschweige von den Villen Gsen in Ascoria...West? Da sind auch viele Grundstücke mit überfälligen Mahnungen geclaimt.

    Derzeit haben wir mit Zerodix und Schneidertm nur zwei teamler die dies regeln können,da die beiden auch noch selber eine Stadt zu verwalten haben wird sich um Ascoria gerade einwenig, weniger gekümmert, aber dennoch nicht stillgelegt! Es wird natürlich in zukunft wieder aufgeräum wenn die Zeit da ist, man muss es ja so sehen, dass jeder von uns das hier alles freiwillig macht und auch noch gerna andere spiele spielt oder einfach nicht 24/7 zuhause sein kann.

    Hoffe die Antwort hat dir einigermassen geholfen, LG Eigi~

  • da müsste einer von euch Aufsehern befördert werden zum Supporter dann wärt ihr: 1 Administrator, 2 Supporter, 1 Aufseher. Wenn Das nicht reichen sollte, kann auf Vertrauens basis dann ja ein weiterer Aufserher werden. Also so in Aufstei´gender Zahl halt ;) Quasi 1 Admin 2 Supporter 3 /2 Aufseher.... so war es soweit ich weiß bisher überwiegend so ?( (korrigiert mich wenn ich falsch liege :D )

    Grüße aus der Hauptstadt/Kind Regards from the Capital of Germany

    Kevin Duy Tran
    General T-Dog
    Oberführungskommando
    3. Heer

  • Hier wird niemand zum Supporter befördert wegen einer Stadtverwaltung, eine Stadt in der Hauptwelt zu verwalten ist eine Nebensache und nicht von ausserordentlicher Wichtigkeit.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Naja, es ist nun mal ein Städte- und Freebuildserver. Also ist die Verwaltung einer Stadt schon wichtig, da es ja auch ein Aushängeschild für den Server ist wie es in den Städten ausssieht.
    Aber es hat in der Vergangenheit Teamänderungen gegeben und es wird sie auch in Zukunft geben. Bisher hat doch immer alles gut Funktioniert. Ich bin überzeugt das es so weitergeht, mit oder ohne Teamänderungen.

    „Vergiss nicht, die Macht wird mit dir sein, immer.“

  • "jemandem vertrauen ist nur leider nicht so einfach, du gibst hier immerhin einer person die du irl nicht kennst rechte über dein eigentum (aus tims sicht gesehen ist das so)" (TheEigeeen)

    kenne ich aus meinem Clan :S 3 mal kompletter Neuanfang seit 2014... 2016 im Februar war der dritte X/

    Grüße aus der Hauptstadt/Kind Regards from the Capital of Germany

    Kevin Duy Tran
    General T-Dog
    Oberführungskommando
    3. Heer