das ist nicht mehr normal.. WTF?! -Remotehost

  • seit neuestens ist bei mir nach einigen Minuten /viertel Stunde schaltet sich Mincraft ab (ich flieg vom Server) und
    dann steht 'Remotehost geschlossen' oder äöhnliches.

    Ich war eben im Nether.. wieder war das mit dem Remotehost-Dingens und steh plötzlich in der Hauptwelt am Spawn. Im Chat stand

    "OOps! Du warst in einer Welt, die es gar nicht mehr gibt!"

    aber den Nether gibs eh.. bin da wieder rein. Man das mit dem Romtehost NEERVT-.-


    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

    Einmal editiert, zuletzt von Suzimiy iWashtaging (11. Februar 2017 um 14:38)

  • Hallo Suzimiy,

    es scheint ein Problem mit deiner Internetverbindung zu geben. Der Server ist nicht abgestürzt und alle anderen Spieler haben keine Probleme so wie es aussieht.

    Die Meldung, dass man in einer Welt ist die es nicht mehr gibt, ist eine Reihen Schutzmaßnahme von einem meiner Plugins. Wenn du allerdings die Weltwechelst du dich so ausslogst/heraus fliegst, dass das Plugin nicht speichert, dann sieht das Plugin, dass es dich zu Letzt in einer anderen Welt sah als du dich eingeloggt hast. Normal teleportiert es dich dann an den Serverspawn in die Hauptwelt um weitere Schäden und Verluste von Gegenständen zu vermeiden.

    Grüße

  • Das mit dem Remote host hab ich auch immer. Meist, wenn ich mich zu schnell neu verbinde oder allgemein zu schnell mit dem reconnecten o.ä. bin. Manchmal werden die Verbindungsinformationen nicht schnell genug gelöscht. Dann werden beide Verbindungen geschlossen.

    (Beispiel Battlefield, verbuggtestes Game ever, bin am connecten und in der Warteschleife, schließe das Fenster, öffne es direkt neu und connecte. Meldung: "Du bist bereits in der Warteschleife des Servers". Raus komme ich aber nicht mehr. => Selbes Problem)

    Grüße aus der Hauptstadt/Kind Regards from the Capital of Germany

    Kevin Duy Tran
    General T-Dog
    Oberführungskommando
    3. Heer

  • Gestern bevor ich in mein kleinen Kämmerlein und offline ging fiel mir das Fehlen von Diphors Schild auf das er mir mal schrieb. Aber es war ein unsichtbarer gegenstand vorhanden und es wurde als Schild unter F3 angegeben. Ich ging nochmal runter und schaute auf alle anderen Schilder und alle waren unsichtbar(Block nicht angezeigt). Ich drückte auf F3 und schaute mir das Memory an.. das hatte sich seit der Einführung des neuen Starts von Minecraft irgendwie selbst auf 1 Gigbyte runtergesetzt o__O

    Hab unter einstellungen wieder meine 4 Gigabyte Ram Java zugewiesen und kontrolliert ob unter den Versionen wieder überall 4 Gigabyte angezeigt wird. Nun passts wieder..

    ..is ja schon eigenartig lel wird aber warscheinlich nichts mit der Remotehiost-Anzeige zu tun haben.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • ist aber auch dreist von Mojang irgendwie wieder die standarts von 1 GB zwangsweise zu Verlangen mit nen Update xD

    Grüße aus der Hauptstadt/Kind Regards from the Capital of Germany

    Kevin Duy Tran
    General T-Dog
    Oberführungskommando
    3. Heer

  • Hallo,

    der RAM hat nun wirklich nichts mit Verbindungsproblemen zu tun. Beim besten Willen.

    @Killerbach eine Erklärung findest du z.b. bei [1.11.2] Optifine + Shadermod - 3. Schritt. Muss da wohl was überarbeiten die nächsten Tage. Es geht nun über 'Profile' -> erweitere Einstellungen aktivieren -> Profil anklicken -> JVM-Argumente aktivieren -> im Textfeld aus -Xmx1G einfach -Xmx<beliebigeAnzahl>G umändern.


    Grüße

  • Geh auf Profile, klicke eine Versionsnummer an und gebe 4 (Gb für Ram) ein.


    Nachtrag
    Schneidertm war schneller als ich XD

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März